Nokia> Wieso nicht mehr als 4.096 Farben

• nein ich finde auch das 7650 das beste display von allen hat ...
    aber schau dir das 7210 an , das hat auch 4096 farben und eine :flop: grafik .... das sollte nokia mal in griff bekommen ....... das die "kleineren" handys auch so eine grafik wie zb. das 7650 haben .... dann wäre es :top:

• Re: Re: Re: Re: Nokia> Wieso nicht mehr als 4.096 Farben

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das Handy ähnelt dem 7210, hat aber ein IMHO viel besseres Design, eine integrierte Cam, doppelt so viel Speicher und hoffentlich eine ordentliche Sprachqualität.

wo stehtn das mit dem doppelten speicher? also das war mir bisher nich bekannt und habs auch über die suche nirgends im forum gefunden. bei nokia.de schon garnicht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: Re: Re: Nokia> Wieso nicht mehr als 4.096 Farben

Zitat

Das Handy ähnelt dem 7210, hat aber ein IMHO viel besseres Design, eine integrierte Cam, doppelt so viel Speicher und hoffentlich eine ordentliche Sprachqualität.

Es lohnt sich auf jeden Fall!
    Nur die Angabe, dass es in zwei Wochen in den D2 Shops ist, stimmt einfach nicht ;) !

Tja, mein Vertrag läuft zum 28.02 aus und dann wirds das noch nicht geben....
    Schade, aber mir fällt keine Übergangslösung ein (ok, die Talkline Kurztarife aber........)
    Ich schließe mich zusätzlich Shani Ace an: WO um Gottes Willen steht das es einen doppelt so großen Speicher hat ?????????

• Re: Re: Re: Re: Re: Nokia> Wieso nicht mehr als 4.096 Farben

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    WO um Gottes Willen steht das es einen doppelt so großen Speicher hat ?????????

Klemmts schon wieder, das gute Fragenzeichen? :D;)

Soweit ich richtig informiert bin, hat das 7210/6610/6100 ca. 350kb an Speicher (nagelt mich bitte nicht auf den exakten Zahlen fest) und das 7250 eben mehr als 700kb.
    Das ist IMHO doppelt so viel ;) ...

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    nein ich finde auch das 7650 das beste display von allen hat ...
    aber schau dir das 7210 an , das hat auch 4096 farben und eine :flop: grafik .... das sollte nokia mal in griff bekommen ....... das die "kleineren" handys auch so eine grafik wie zb. das 7650 haben .... dann wäre es :top:

Die schlechtere Auflösung bei den kleinen Nokias ist wohl ein Nachteil, den du in Kauf nehmen musst...:(

...aber ist doch eh alles nur eine Frage der Zeit, bis du 16.7 Milionen Farben Displays hast....wird sicher alles kommen...ganz nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben"...

Irgendwann wird der Tag kommen, an dem du deinen PC als Implantat jederzeit dabei hast...:D :D :D

Nur Geduld...:top:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nokia> Wieso nicht mehr als 4.096 Farben

Zitat

Soweit ich richtig informiert bin, hat das 7210/6610/6100 ca. 350kb an Speicher (nagelt mich bitte nicht auf den exakten Zahlen fest) und das 7250 eben mehr als 700kb.
    Das ist IMHO doppelt so viel ;) ...

ähm, tut mir leid, wenn ich dich als "guru" berichtigen muss, aber soweit ich weiß, haben 7210/6610/6100 insgesamt 725 kb speicher (von dem aber schon einiges im auslieferungszustand belegt ist, sodass es vielleicht auf deine 350 kb kommt) hat. und soweit ich weiß soll das 7250 eben genauso 725 kb haben (wieder ein teil schon belegt im auslieferungszustand, wovon man aber noch was löschen kann)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Shani Ace:

Sollte dem so sein, dann lasse ich mich gerne berichtigen!
    Hab grad noch einmal die Threads durchgesehen und Du scheinst Recht zu haben.

Sorry, war eine Fehl-Info - kann ja mal vorkommen!

Gruß,
    Chris

• naja, ich muss ja zugeben, dass die 4096 Farben von Nokia 7650 völlig ausreichen. hab ja mal aus interesse gefragt, wieso das nicht gemacht wird.
    ausserdem klar ist mir auch, dass es auf d. akku schlägt u. ich ja vorallem bei Nokia begeistert bin wegen d. langen StandbyZeit.

Aber wenn Nokia schon mit 4096 Farben ein sooooo schönes Display zaubern kann.... wie geil wird es wohl ausschauen, wenn die sogar 65000 oder wie beim telme.919 ~32.000 Farben darstellen kann.

So ein 7650 mit touchscreen, lange standby, 32.000 farben... und den sonstigen schnick-schnack...... cam muss ja nicht unbedingt sein.....

16610LV

• me too: np
    wär aber schön gewesen wenn das7250 doppelt so viel speicher gehabt hätte.
    Mike: ich hab auch das 3510i (noch) und ich finde die auflösung miserabel, das sieht nur ganz gut aus wenn da kein hintergrundbild ist. das is nur minimal besser als das S55-Display. also da sind schon die 6100- oder 6610-displays deutlich besser. ich freu mich schon auf mein komendes 7650 als wäres grad das neueste modell :)
    samsungs Z100 soll ja 220000 fabren darstellen.... das is zwar ganz schön viel, aber 1. dauerts noch bis sommer mindestens und 2. muss das handy auch gut sein.

Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    me too: np
    wär aber schön gewesen wenn das7250 doppelt so viel speicher gehabt hätte.
    Mike: ich hab auch das 3510i (noch) und ich finde die auflösung miserabel, das sieht nur ganz gut aus wenn da kein hintergrundbild ist. das is nur minimal besser als das S55-Display. also da sind schon die 6100- oder 6610-displays deutlich besser. ich freu mich schon auf mein komendes 7650 als wäres grad das neueste modell :)
    samsungs Z100 soll ja 220000 fabren darstellen.... das is zwar ganz schön viel, aber 1. dauerts noch bis sommer mindestens und 2. muss das handy auch gut sein.

soll das neue nicht 260.000 farben darstellen können? bin auch schon am überlegen, ob sich d. 7650 noch lohnt da nokia jetzt jede menge rausbringt. immerhin hat d. 7650 ja alles was man braucht besonders gut symbian OS wie schon beim 9210 bekannt

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!