Speedtestseite für mobiles Internet

• So, die Ergebnissgrafik ist nun online!

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Hier ist der Thread zum E-Plus-HSDPA-Test in Leipzig: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=397209
    Allerdings sind dort nur Tests zu finden, die max. UMTS-Speed im Upload haben.

eplus hat auch nur hsdpa aktiviert kein hspa... also die uploads sind normaler umts standart nur der download ist hsdpa....

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Wisso kann man eigentlich in letzter Zeit keine Speedtests mehr von E-Plus eintragen?
    Es komm immer: Zum Eintrag sind NUR mobile Anbieter freigegeben!

Als IP Adresse wird angegeben: IPv4 addresses assigned to handhelds

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    eplus hat auch nur hsdpa aktiviert kein hspa... also die uploads sind normaler umts standart nur der download ist hsdpa....

Eben deshalb sind die Werte mit 1000-3000 kBit/s im Upload ja so komisch.

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Wisso kann man eigentlich in letzter Zeit keine Speedtests mehr von E-Plus eintragen?
    Es komm immer: Zum Eintrag sind NUR mobile Anbieter freigegeben!

Als IP Adresse wird angegeben: IPv4 addresses assigned to handhelds

zumindest heute um 15:42 wurde doch einer eingetragen (User SynTOm)

• Zitat

Komisch, ich kann keinen Speedtest von E-Plus eintragen. o2 Speedtests kann ich eintragen.

Was für eine Hardware hast du?

• Zitat

Original geschrieben von Levent
    Was für eine Hardware hast du?

Ich habe ein Huawei E220, ein Nokia N95 8GB und ein Sony Ericsson Xperia X1 benutzt.

• Zitat

Ich habe ein Huawei E220, ein Nokia N95 8GB und ein Sony Ericsson Xperia X1 benutzt.

OK. Beim Netz wird dann immer "IPv4 addresses assigned to handhelds" angezeigt, nicht wahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!