Leopard Dock Fächer für iPhone?

• hallo

Der Titel vom Thread klingt etwas komisch, sorry, ich wusste aber nicht wie ich es anders nennen sollte. :confused:

Ich wollte fragen, ob es ein app für iPhone gibt, mit der man einige icons gruppieren und dann in der Dock vom Homescreen ablegen, so dass sich das öffnet wie bei MAC OS X Leopard.

also ein beispiel:

hab bis jetzt noch nichts derartiges gefunden. Wäre schon interessant für mich, wenn ich meine spiele und programme voneinander so trennen könnte.

vielen dank

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Ja, sowas gibt's. Braucht aber den JB und ich habe den Namen vergessen...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• JB wäre egal. Wenn dir jetzt auch noch der Name einfallen würde, wäre ich überglücklich.

:top: :top: :top:

(Henry Ford)

• Gib' mir eine Minute...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich bin ganz "Auge" :top:

(Henry Ford)

• “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ist ja Genial. :-) :top: :top:

Ich danke vielmals. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten und zu hoffen, dass es bald erscheint.

THX

(Henry Ford)

• Immer gerne. ;)

Gute Nachricht:

Die angekündigte Version 2.1 findet sich bereits unter dem Suchbegriff "Stack" in Cyd**!

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Die angekündigte Version 2.1 findet sich bereits unter dem Suchbegriff "Stack" in Cyd**!

Angekündigt wurde 2.2 und für diese ist noch kein Releasetermin bekannt.

Die 2.1 funktioniert zwar, läuft aber nicht optimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!