Live-Shop für Mobilfunkzubehör

  • "Hinweise zur Zahlungsart Nachnahme
    Wir bieten keine Zahlung per Nachnahme an."



    Schon mal schlecht ..... wer weiß ob ich nach vorkasse auch meine ware bekomme.


    Ich denke bei einem recht unbekannten anbieter sollte man wenigstens nachnahme anbieten.

  • Bei Low-Budget Zubehören (USB Kabel, Taschen, etc.) lohnt sich ja Nachnahme nicht wirklich, denn das Risiko ist ja wirklich überschaulich (anders wäre es, wenn Iphones & Co angeboten würden). Wenn Händler eine Nachnahme nicht annimmt, so ist das m.E. kein Nachteil.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Klar für sehr günstige ware nicht optimal.....aber warten wir mal was überhaupt angeboten wird ;)

  • @LuMaShop


    Wie gesagt es kommt auf die ware an .... aber was spricht gegen nachnahme? .... muß man ja nicht wählen und euch kostet es ja nix ;)


    Ich kenne euch nicht ... muss aber auch nix heißen :D

  • Woler


    Hallo,


    wir bieten Nachnahme aus folgenden Gründen nicht an:


    1) es würden zu hohe Versandkosten für den Käufer anfallen und
    2) es paßt nicht zu unserem Null-Versandkosten-Prinzip, denn wir bieten alle Artikel dieses Shops versandkostenfrei an


    Gruß


    Andreas

  • Re: Live-Shop für Mobilfunkzubehör


    Zitat

    Original geschrieben von LuMaShop.de
    Andreas Moll Hardware & Software Versand und Service
    Mundenheimer Str. 183
    D-67061 Ludwigshafen


    Hey, das ist ja direkt bei Mohrbacher nebenan. :cool:

  • LuMaShop.de bitte mal deine Signatur auf das gültige Regelwerk hier im Forum hin prüfen und korrigieren. ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!