Live-Shop für Mobilfunkzubehör

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
      LuMaShop.de bitte mal deine Signatur auf das gültige Regelwerk hier im Forum hin prüfen und korrigieren. ;)


    Und das sind 5 Zeilen (Ohne Leerzeilen). Danke! :)

  • Ja Megakracher wäre schon nett - da ich nur 1 km Luftlinie zu LuMaShop wohne würde ich auch gerne direkt berichten, falls eine Abholung vor Ort des "Megakrachers" möglich ist ;-)

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Hoffentlich bricht um 12:00 die seite nicht zusammen ....wäre bei solchen aktionen nicht das erste mal :rolleyes:


    Wenn dann muss maximumhandy rüberfahren und berichten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Ja Megakracher wäre schon nett - da ich nur 1 km Luftlinie zu LuMaShop wohne würde ich auch gerne direkt berichten, falls eine Abholung vor Ort des "Megakrachers" möglich ist ;-)


    Ist doch eh versandkostenfrei. :D

  • Bei solchem Zubehör ist es doch immer auf eine sehr begrenzte Anzahl an Kunden ausgerichtet. Man muss genau das angegebene Modell haben. Ich denke, dass sich das nicht so durchsetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!