Network Camera nutzen aber wie einrichten , brauche Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Hasenfelldererst

Nachdem ich mit allem fertig war, habe ich auch ein Übersetzung der Anleitung bzw. Software in Deutsch bekommen. Bitte nicht danach fragen, werde diese nicht verschicken.

Mfg Hasenfelldererste

Hasenfelldererst

Und um uns das zu sagen jetzt, hast du dich hier beim TT angemeldet? Ja ne is kla

Und wegen deiner Aussage im Zitat, das ist unter aller :flop: Wenn du sowieso nicht helfen möchtest, wieso meldest du dich dann an hier? Egoist nennt man sowas oder? :cool:

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• "Was ich selber denk und tue, trau ich auch jedem anderen zu"

Du nennst mich Egoist? Mir ist vollkommen klar wo du her kommst.
    Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Da kann sich jeder selbst ein Bild von Dir machen.
    Ich bin ja echt entsetzt, über das was du da geschrieben hast.

Ich habe nur geschrieben, das ich die Übersetzung nicht versende. Das heißt aber nicht, das ich nicht helfen will.

Ich habe auch geschrieben, wer Hilfe braucht, dem stehe ich gern zur Verfügung. Und das meine ich auch so. Was wills Du noch mehr?

Du bist warscheinlich so einer, der lässt sich ein Kopie zumailen und verkauft diese dann für teures Geld weiter.

Oh Gott, wo bin ich hier gelandet?????????????

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Du solltest dir dein Zitat nochmal durchlesen.

----------------------------------------------------------

Nachdem ich mit allem fertig war, habe ich auch ein Übersetzung der Anleitung bzw. Software in Deutsch bekommen. Bitte nicht danach fragen, werde diese nicht verschicken.
    ----------------------------------------------------------

Und bitte unterstelle mir hier nichts mit von wegen ich würde solche Dinge "verkaufen"! Ich denke ich bin lang genug dabei und die TE´s kennen mich mittlerweile um dies selbst zu beurteilen. Aber wenn man frisch in einer Community sich anmeldet, dann sollte man schon auf seine Wortwahl achten.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Was ist denn an meiner Wortwahl falsch?

"Werde die Übersetzung nicht versenden."

Hat eben rechtliche Gründe. Aber deshalb kann ich persönlich doch helfen.

• Hi,

so habe jetzt eine bessere Netzwerkcam gekauft und mit der Software war es auch einfach im Netzwerk die Cam zu finden aber das Problem ist jetzt, wie kann
    ich die Cam vom anderen Computer aus steuern ??

Die IP Adresse ist ja nur vom Computer aus anzuwählen der im Netzwerk angeschlossen ist.

Was muss ich machen das ich die Netzwerkcam von jedem Computer aus steuern kann ??

Danke.

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!