• Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Flat von T-Mobile zu T-Home: Zu allen MSN meines Universalanschlusses oder nur zu der MSN die ich angebe?


    Die Antwort auf die Frage würde mich auch brennend interessiern.


    Da habe ich mal angerufen (bei Timo Beil)...


    ... nur zu einer Festnetzrufnummer "wir wissen ja nicht welche Rufnummern noch zu dem Anschluss gehören, das ist ja T-Home".

  • Das ist wieder nur halb durchdacht, für den Telekom-Vorteil machen sie doch auch nen Datenabgleich, wieso hier nicht?!

  • Hallo,


    kann inzwischen jemanden bestätigen das eine Anrufweiterschaltung vom T-Home Festnetzanschluss mit beim Festnetzanschluss gebuchter Option Family auf eine der in der Option eingefügten T-Mobile-Rufnummern nicht von T-Home berechnet wird?


    Danke und Gruß von M.Star

  • Ich will nicht meckern, da es relativ oft passiert, interessiert mich wirklich:


    Wieso beantwortet man ein Jahr alte Fragen?
    Beziehungsweise, wieso hast Du den Thread überhaupt gesucht?
    Selbst hattest Du ja anscheinend kein Informationsbedürfnis.


    Gruß


    Tommy

  • Das Thema ist in meiner Favoritenliste und ab und an schaue ich mal rein.


    Weiß eigendlich inzwischen wer was ob die Telekom Deutschland GmbH irgendwann so gütig ist das wenn ich Family buche alle Gespräche für die Verträge unter einer Kundennummer komplett kostenfrei sind?


    Also


    Handy A <-> Festnetz B msn4
    Festnetz B msn7 <-> Handy D
    Festnetz C msn1 <-> Festnetz A msn5
    Handy C <-> Handy A


    usw.?

  • Xtra Clever


    Frohes Neues zusammen,


    hat es schon mal jemand von euch geschafft orginal Telekom Xtra-Karten mit aktiviertem Xtra-Clever in "T-Mobile Family" einzubinden? Bei mir scheinen alle Xtra-Karten und Verträge akzeptiert zu werden, nur bei Clever-Karten kommt die Meldung, dass aus technischen Gründen die Buchung zur Zeit nicht möglich sei. :confused:

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!