Süddeutsche weiterhin kostenlos auf Pda?

• hi,
    nachdem es so kommen mußte, habe ich mich zwar mal für das Jahresabo der SZ (40 Euro-leider mit neuer Software) auf meinem Palm entschieden, doch was nicht sein muß, muß nicht sein...

Wer hat noch einen Link zu einer reinen Textversion der SZ oder Hinweise, wie ich die SZ in meinen Palm bekommen kann...

Ich finde den Preis eigentlich angemessen, möchte daran auch nicht rummäkeln. Falls es aber einem Internet-Nutzer möglich sein sollte, die SZ online zu lesen, möchte ich dies auch für meinen PDA offline haben.

Dankeschön
    Eurer Tim Truckle

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• :confused:

Hallo,

wie meinst du das? Gibt es die SZ nicht mehr über Avantgo?

War eben auf der Homepage und da kann man die SZ noch in sein Konto nehmen.
    Habe selber die SZ nicht, aber es müßte ohne Probleme gehen.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• seit ein paar Tagen steht auf jeder abonnierten Avantgo SZ Seite, dass es nur noch bis zum x.02.03 kostenlos ist. Ich glaube es war 10.02

Viele Grüße
    Martin

• Gestern Hatte ich auch noch die Info dass am 10.02.2003 Schluss ist. Inzwischen hat man uns noch einmal eine Gnadenfrist bis zum 10.03.2003 gewährt. Am 11.03. scheint es dann aber wirklich vorbei zu sein. :( Danach gibt es ja immer noch die FTD oder Reuters oder einfach die Tagesschau online. Also Kopf hoch!

Och danke! Und selbst so?

• hallo,
    die 40 Euro für ein Jahr SZ wären in Ordnung, wenn da nicht folgende Probleme wären: 1) extra Software: ist zwar eigentlich in Ordnung, aber die Art und Weise, wie man durch die Artikel surft, ist mir ein klein wenig suspekt. 2) Die wunderbare Funktion Kopieren in den Merkzettel ist nicht mehr verfügbar.
    Das war mit ein Hauptgrund für Avantgo etc. Ich habe mir inzwischen ein Archiv von ca. 400 Artikeln zusammengesammelt, welche ich bei Gelegenheit als "Beweis" in Diskussionen benutzen kan -> ist nicht mehr möglich, dank Kopierunmöglichkeit.
    Aber: ich habe mir den normalen Link der SZ (keine reine Textformatierung, sondern fettes HTML in Avantgo als Benutzerdefinierten Kanal einfefügt; da werden zwar keine allzu übersichtlichen Seiten mehr produziert, aber die Kopierfunktion ist noch benutzbar und außerdem kostet es nichts...)
    OT: ich verstehe immer nicht, warum ich als Käufer einer Zeitung, die ich mir ja auch mit Scanner etc. zum eigenen Gebrauch verwerte, nicht die Möglichkeit habe, per Elektronischem Kopierbefehl Artikel für meinen Privatgebrauch zu gebrauchen.
    Andererseits scheint die von der SZ angebotene Möglichkeit die einzige zu sein, die Mißbrauch etc. ausschließt.

Schön wäre es, wenn man für ein -sagen wir mal 30 Euro Abo- sämtliche Tageszeitungen (FAZ, NZZ, FTD, HB, FT, WP, NT etc.) abonnieren könnte; mit vollem Rechten für Privat-Kopieren etc.

Aber vielleicht kommt da ja noch.

Frage: wer von den TT'lern kann den die SZ Seite dahingehend auf seine eigene Seite umleiten, daß die überflüssigen Frames wegbleiben? Das würde einem Kopier-Bewußten-Benutzer vieles leichter machen

Gruß
    TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!