Vertrag mit 7650 oder noch auf besseres Handy warten?

• Hi, bin neu hier und hab folgendes Problem:

Ich habe vor, einen 24-Monate O2-Genion-Duo-Vertrag abzuschließen, ein Nokia 3510i sollte dabei sein und evtl. ein 7650. Allerdings bin ich mir wg. der schlechten Akkulaufzeiten und der Größe nicht sicher. Könnt ihr mir helfen, ob evtl. ein Nokia-Modell in Arbeit ist (in~/offiziell), auf das es sich lohnt zu warten? Und wieviel ich ungefähr ausgeben müsste für eine Kombination O2-Genion-Duo 3510i + 7650? Ist wirklich wichtig!

(Falls ich damit hier falsch bin, sagt Bescheid) :p

Danke

Christian

• ich würde dir raten, aufs 3650 zu warten! es kann um einiges mehr als das 7650 und wird noch dazu billiger sein! wenn dir das design gefällt, dann warte auf jeden fall darauf!

• Tja, hast ja recht, aber eben das ist das Problem. Das 3650 ist m.E. eine designtechnische Katastrophe... Kann aber trotzdem mehr. Gibts den schon Hinweise auf die nächste Generation, also nach den angekündigten sieben Neuen?

Christian

• so viel ich weiß gibts noch nichts. in den nächsten 6 monaten wird ganz sicher nix besonderes rauskommen! falls das 3650 nichts für dich ist, würd ich mal die cebit abwarten. vielleicht zeigt uns nokia ja was neues. aber stell dich darauf ein, dass du ein auf der cebit präsentiertes handy dann frühestens im August/September kaufen kannst!

• Ob nun was neues in der Mache ist, können wir nur vermuten. Wenn die Cebit ist, sind wir schlauer. An deiner Stelle würde ich schon noch etwas warten. Vielleicht kommt ja so etwas wie das 7650i oder ähnliches.
    Wenn du nicht lange warten willst, nimm das P800.:D

*jetztganzschnellweg*

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Denke ja (Hatte bis jetzt mit Siemens & Co. nur Ärger).

Weiß jemand, wie das mit dem Studentenrabatt von O2 funktioniert? :confused:

O2 bietet ja das 7650 nicht an (Warum sind die eigentlich die letzten, die es schaffen, das 7650 homezonefähig zu bekommen...?).

Ergo muß ich es evtl. woanders kaufen, dann aber auf den Rabatt verzichten.

Bekomme ich den auch noch woanders, oder nur direkt im O2 - Schop?

Christian

• Warte auf das Nokia 7650i - dauert nicht mehr lange und das "i" macht einen richtigen Unterschied (siehe Thread) :D

• Elefant

Was für ein Thread meinst du? :confused:

Meineserachtens stand doch irgendwo mal, das es definitiv kein 7650i geben wird?

• Zitat

Original geschrieben von ChristianR

Was für ein Thread meinst du? :confused:

Er meint diesen Thread.

7650i ... Infos?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!