Studentenrabatt bei O2

• Weiß jemand, wie das mit dem Studentenrabatt von O2 funktioniert? :confused:

Mein Problem:

O2 bietet ja das 7650 nicht an. (Warum sind die eigentlich die letzten, die es schaffen, das 7650 homezonefähig zu bekommen...?) :mad:

Ergo muß ich es evtl. woanders kaufen, dann aber auf den Rabatt verzichten.

Bekomme ich den evtl. auch noch woanders, oder nur direkt im O2 - Schop?

Christian

• Re: Studentenrabatt bei O2

Zitat

Original geschrieben von ChristianR

O2 bietet ja das 7650 nicht an. (Warum sind die eigentlich die letzten, die es schaffen, das 7650 homezonefähig zu bekommen...?) :mad:

Christian

Was bitte kann o2 dafür, dass das 7650 kein home Logo darstellen kann? :confused:

~done~

• Re: Studentenrabatt bei O2

Zitat

Original geschrieben von ChristianR
    Weiß jemand, wie das mit dem Studentenrabatt von O2 funktioniert? :confused:

Wüsstest Du längst, wenn Du Dich endlich mal mit der "Suche"-Funktion auseinander gesetzt hättest, aber das machst Du ja auch in anderen Threads grundsätzlich nicht... :rolleyes:

Zitat

(Warum sind die eigentlich die letzten, die es schaffen, das 7650 homezonefähig zu bekommen...?) :mad:

Hey, bleib' mal ein bischen lockerer! Du hast nun wirklich kein Grund mit dem :mad: um Dich zu schmeissen... Das 7650 ist mit der aktuellen Software 4.37 HZ fähig und zuständig dafür ist nicht o2 sondern Nokia!

• Das sehe ich aber auch so!

Der Anbieter, sprich Nokia, muss die Software modifizieren, damit die Homezone dargestellt werden kann.

Und ohne Nokia übel nachreden zu wollen - da gabs wohl kleinere Schwierigkeiten...
    Es heisst aber, die seien inzwischen ausgeräumt und das 7650 wird demnächst bei o2 angeboten!
    Ob man dann so ein Brikett mit sich rumschleppen muss, ist die andere Frage ;)

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Gut, ich gebe mich geschlagen...:gpaul:

Ich finde es nur traurig, das von keinem O2-Mitarbeiter zu erfahren ist, ob oder wann das 7650 zu haben ist. Mir wurde auch schon damals erzählt, "es käme nächste Woche", da war aber schon klar, das es vorerst aus dem Programm genommen wurde, wie ich später erfahren habe. Nur eben im Shop wusste man noch nichts davon. So gesehen spricht das nicht unbedingt für einen aktuellen Info-Service, oder?

Mir gehts ja auch nicht so unbedingt um technische Schwierigkeiten (kann ich ja verstehen), aber das man als Kunde so im Stich gelassen wird, finde ich nicht sonderlich erfreulich (v.a. wenn man bedenkt, das ich ja schließlich bereit bin, für eine Leistung von O2 zu bezahlen)

Ist das so unfair, wenn ich dann ein wenig sauer bin? :confused:

P.S. Ich werd versuchen, mich an die Suchfunktion zu gewöhnen...:o

• @ChristianR: Kannst ja trotzdem einen O2 Vertrag abschliessen. Verkauf das Subentionshandy einfach hier im Forum oder bei eBay und kauf dir das 7650 woanders. Wenn es dann Homezonefähig ist, gehst du ins NSC und lässt dir ein Update aufspielen.

Wird eigentlich die Student Aktion nochmal verlängert? Die aktuelle Verlängerung gilt ja nur noch bis Ende März.

• Ich nehme mal an, dass weiss selbst o2 noch nicht.

Die Händler bekommen die Info Ende März. Ich kann Dich dann ja informieren...

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Ich nehme mal an, dass weiss selbst o2 noch nicht.

Die Händler bekommen die Info Ende März. Ich kann Dich dann ja informieren...

Sebbi

Danke, das wäre :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!