A1200 (Ming) Unlock Code

• Hallo,
    brauch dringend Hilfe. Eines Tages schalte ich mein A1200 ein gebe meinen Kartenpin ein und danach den Unlock Code und da kommt dann immer Unlock Code is Incorect, obwohl ich definitiv den richtigen eingebe habe ihn sogar auf einen Zettel geschrieben also 100% der Richtige. Es scheint so als ob das Gerät ihn vergessen hat oder sonst was. Was kann ich nun tun ist das Gerät damit Schrott oder was. Ich habe schon "0000", "1234", "000000", "12345" versucht alles fehlgeschlagen.

MfG

• Bitte mehr Infos: handelt es sich um ein vom Netzbetreiber/Provider SIM- oder Netgelocktes Gerät? Wo hast Du den Code her?
    Oder meinst Du den Gerätecode?
    Der Code zum Unlocken bei SIM- oder Netlock müsste deutlich länger sein als 4 oder 5 Zeichen, eher ca. 10 bis 12.
    Falls es sich um ein vom B oder P gelocktes Gerät handelt, kannst Du den Code dort sicher neu anfordern.
    Vergessen kann ihn das Gerät eigentlich nicht. Wenn Du ihn einmal korrekt eingegeben hast, ist das Gerät entsperrt.
    Wie gesagt, bitte mehr Infos!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin!

Jochen: er schreibt zwar "Unlock Code", aber wenn man sich die Codes anschaut, die er erwähnt, sieht es mir definitiv nach den Gerätecodes aus, die man selbst als Sperrcode eingeben kann, um das Gerät vor fremdem Zugriff zu sichern. Wäre aber auch ungewöhnlich, wenn ein Gerät einen solchen Code vergessen sollte ...

Gruß, Diet

• Hallo,
    genau den meine ich, den selbstdefinierten Gerätecode den man für unberechtigten Zugriff noch vorschalten kann. Ich gebe definitiv den Richtigen ein haben ihn aufgeschrieben und immer kommt incorect Code.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!