Jetzt gibt es wieder einen ähnlichen Dienst für Vodafone und Epluskunden:
Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen
-
-
-
Hmm, die Belohnung ist aber gelinde gesagt ungenau beschrieben. Bin skeptisch, aber ich denke, am Ende des Tages siegt die Neugier ...
Schon geschehen, coudn't resist. Programm ist auf meinem Handy und lädt sich gleich mal in den Autostart des Handys. Ein kurzes Profil, Alter, Beruf etc. wurde ausgefüllt. Ich müßte jetzt registriert sein. Unter meine Banner sind ein paar Probebanner aufgetaucht. Mal gespannt, was bei eingehenden Anrufen/SMS passiert.
Edit2: Im Cost Control wird die Anmelde-SMS gleich mal berechnet. Mal gespannt, ob die das noch in der Endabrechnung rausnehmen, fürchte nicht, hät ich anders machen sollen.
Edit3: Habe gerade den Service mal kurz angetestet, indem ich mir selbst ne SMS geschickt hab. Werde das in Zukunft nicht mehr tun, ich schwör :cool: . Jedenfalls wird bei Eingang einer Mitteilung kurz (ca. 5 Sekunden) ein Werbebanner gezeigt, wenn man dann auf Gehe zu zeigt, wird die beworbene Webseite abgerufen, bei mir war es Close-Up Poster. Wenn die 5 Sekunden vorbei sind, verschwindet die Werbung von selbst und man kann die Mitteilung abrufen.
-
Bei Vodafone bekommt man nach der Testphase 5€ gutgeschrieben. Hier gibts auch keine Punkte
Für Eplus: Hier könnte man sogar schummeln, wenn man den ethisch-moralischen Teil des Hirns abschaltet und ich selbst anklingelt und damit Punkte sammelt.
-
kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das auch wieder mal ausprobieren soll, aber btw, die seite b2g ist ja ganz interessant.
zumindestens der barcoo Scaner hört sich gut an und das beste, für alle die keine datenflat bei e+ haben, die nächsten 3 monate ist die datennutzung mit dem programm kostenlos!
http://blog.barcoo.de/2009/04/…n-fur-alle-e-plus-kunden/
obs auch auf der rechnung kostenfrei ist, steht auf einem anderen blatt

-
Ja ist es
Hab schon viel auf der Seite probiert. Wichtig ist das man den Eplus Wap und nicht den Eplus Internet APN nutzt!und für alle angebotenen Programme ist solange sie angeboten werden die Datennutzung frei, nicht nur bei barco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!