Äußerst komische Probleme mit meinem Sorgenkind T68i

• Hallo!

Ich habe wieder mal (nach der T68i-Variante des "Kein Netz"-Bugs) Probleme mit meinem Sorgenkind.

Und zwar treten Probleme auf, nachdem das Gerät längere Zeit (über nacht) unbenutzt ist.
    Morgens kann ich dann keine Anrufe mehr tätigen, wenn ich eine neue SMS schreiben möchte, komme ich nicht in den Verfassen-Bildschirm, sondern erhalte die Meldung "In Postausgang gespeichert" :confused: und angekommende SMS werden ignoriert!

Wenn ich dann das Handy aus- und wieder einschalte trudeln die ganzen SMS ein und das Handy funktioniert auch wieder problemlos.

Ich habe HW-Rev. R2A und die R6A-Soft drauf.

Wenn das so weiter geht muß ich wohl wiedermal einen Mastereset machen oder gar schlimmer, es wieder einschicken! :(

Hatte jemand schon diese(s) sehr mysteriöse Problem(e)?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin,

das klingt ganz nach "Eingebucht und nicht erreichbar" (mit der Suche müßtest Du den Thread finden)
    Ums Einschicken wirst Du wohl nicht umhin kommen.

Willi

• Nein, ich denke nicht, dass es der Fehler ist.
    Ich komme ja noch nicht mal auf den Verfassen-Bildschirm für SMS.

Wenn es morgen früh auch wieder ist, werde ich mal ein kleines Video machen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sorgen

Hi Primi!

Also echt, ich wundere mich schon, dass du da so ein Sorgenkind hast :rolleyes: !
    Ich kann die Probleme absolut nicht nachvollziehen, allerdings hab ich ja auch noch nicht die R6A drauf...wollte eigentlich die nächsten Tage mal updaten lassen, allerdings überlege ich mir das dann wohl doch noch mal...zumal es ja mit dem SMS Modus wieder ein Rückschritt ist...

BTY: Ein Changelog der R6A gibts nicht, oder?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!