N97 scheint in Asien ein Stylus zu haben, hier nicht.
Nokia N97 mit S60 vs. SonyEricsson Xperia X1 mit WM
-
-
-
Also, es entscheidet sich definitiv zwischen X1 und N97. Andere Geräte scheiden aus.
Kann ggf. ein 5800-Besitzer Fotos von Kalender und Telefonbuch bei S60.5 einstellen, oder mir sagen, wo ich im Netz fündig werde?
Danke.
Gruß
Jan -
Das mit den gebrochenen Gehäuseteilen beim silberenen X1 habe ich auch bereits öfter gehört, bei schwarz soll es jedoch nicht auftreten, hier aber bitte vor dem eventuellen Kauf nochmal googeln, ist etwas her dass ich es gelesen hatte.
Ich persönlich würde mir beim Nokia überlegen wie ich zu Staub stehe, beim 5800 soll es ja relativ häufig vorkommen, dass das Display verstaubt. Bei einem Touchscreen ist das durchaus problematisch da diese nicht zum schnellen reinigen geeignet sind (bzw. das auch mit Garantieverlust ziemlich nervig ist, wenn es sehr oft auftritt).
Würde mich persönlich sehr stark stören aber ist ja ansichtssache.
WM naja. Hattest du und musst du wissen.
-
Wen es interessiert: Habe mir jetzt das X1 bestellt. Sollte ich wider Erwarten gar nicht damit zurecht kommen, geht es eben wieder über die Wupper
. -
Hallo,
stehe auch gerade vor der Frage X1 oder N97. Der Preis spricht natürlich eindeutig für das X1.
Was würde denn für das N97 sprechen?
Danke
GUnnar -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Wen es interessiert: Habe mir jetzt das X1 bestellt. Sollte ich wider Erwarten gar nicht damit zurecht kommen, geht es eben wieder über die Wupper
.Ist X1 über die Wupper gegangen? Wenn nicht, warum?
Gruß
SfA -
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Ist X1 über die Wupper gegangen? Wenn nicht, warum?Gruß
SfAJa, ist es. Allerdings kann das X1 nicht wirklich was dafür. Zwar hat es mich optisch nicht überzeugt, dafür aber technisch allemal. Natürlich ist nicht jeder Freund von WM-Geräten, aber ich finde das Betriebssystem sehr gut: Kontakt- und Terminverwaltung sind vorbildlich gelöst.
Ich wechsle eben gerne mal - habe gerade einen MDA Vario IV von T-Mobile, weil ich bei der Kombination aus Touchscreen und Hardwaretastatur bleiben wollte. Gute Wahl!Gruß
Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!