Da war sicher ne Ref-ID im Link drin (ob absichtlich oder unabsichtlich ist egal).
Fragen zu O2 und Genion L spezial
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Da war sicher ne Ref-ID im Link drin (ob absichtlich oder unabsichtlich ist egal).Danke für die Auskunft, ich wusste garnicht das es sowas gibt. Beim nächsten mal pass ich besser auf.
-
Weiß jemand wie lange das dauert bis O2 die Karte rausschickt ?
Ich habe am Sonntag online bestellt ! -
Zitat
Original geschrieben von noreboots
Weiß jemand wie lange das dauert bis O2 die Karte rausschickt ?
Ich habe am Sonntag online bestellt !Was für eine Karte hast du den bestellt? Den Genion L spezial, oder die Freikarte?
-
Beides aber wichtiger ist mir die Genion-Karte.
-
Zitat
Beides aber wichtiger ist mir die Genion-Karte.Die Genion-Karte dürfte in 2-3 Werktagen bei dir sein. Die Freikarte so in 2 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Die Genion-Karte dürfte in 2-3 Werktagen bei dir sein. Die Freikarte so in 2 Wochen.2 Tage sind schon rum

-
Zitat
2 Tage sind schon rum
o2 verschickt gern mit Hermes...
-
Zitat
2 Tage sind schon rum
Na, 2-3 Tage ab Bestellbearbeitung (also Montag) sollte man schon rechnen und dann wären auch 2 Tage erst morgen am Mittwoch rum
-
Naja bin ja nur so ungeduldig weil die Rufnummernportierung dauert ja auch noch etwas

Bei der Bestellbestätigung stand drin ich bekomme noch eine Mail vorher wenn die Karte verschickt wird ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!