Fragen zu O2 und Genion L spezial

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Da war sicher ne Ref-ID im Link drin (ob absichtlich oder unabsichtlich ist egal).

Danke für die Auskunft, ich wusste garnicht das es sowas gibt. Beim nächsten mal pass ich besser auf.

• Zitat

Original geschrieben von noreboots
    Weiß jemand wie lange das dauert bis O2 die Karte rausschickt ?
    Ich habe am Sonntag online bestellt !

Was für eine Karte hast du den bestellt? Den Genion L spezial, oder die Freikarte?

• Zitat

Beides aber wichtiger ist mir die Genion-Karte.

Die Genion-Karte dürfte in 2-3 Werktagen bei dir sein. Die Freikarte so in 2 Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Die Genion-Karte dürfte in 2-3 Werktagen bei dir sein. Die Freikarte so in 2 Wochen.

2 Tage sind schon rum :-(

• Zitat

o2 verschickt gern mit Hermes...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Na, 2-3 Tage ab Bestellbearbeitung (also Montag) sollte man schon rechnen und dann wären auch 2 Tage erst morgen am Mittwoch rum ;)

• Naja bin ja nur so ungeduldig weil die Rufnummernportierung dauert ja auch noch etwas :-(

Bei der Bestellbestätigung stand drin ich bekomme noch eine Mail vorher wenn die Karte verschickt wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!