Spaghetti Bolognese Rezept von Jamie Oliver

  • Hallo,
    ich habe vor einigen Monaten mal Jamie Oliver bei der Zubereitung von Spaghetti Bolognese gesehen. War ein super Rezept, dass ich jetzt mal googeln wollte. Finde es aber nicht!!!!


    Aussage war, das es in Italien kein Hackfleich usw. im Rezept gibt. Ich glaube er hat Rinderfilet gewürfelt und angebraten.


    Kennt jemand das Rezept?


    Gruß Thorsten

  • danke, aber leider nicht das richtige....


    ich also es war in jedem fall richtiges fleisch und nicht hack oder bzw. "gewolftes" fleisch.... wenn jetzt nur das hack gegen das filet ausgetauscht würde wäre das ja nicht das problem. aber es war grundsätzlich anders als die bolognese die wir kennen.....

  • Spaghetti Bolognese (Jamie Oliver)


    Speckstreifen
    Stangensellerie
    Karotten
    Zwiebeln
    Karotten
    Rosmarin
    Rindfleisch (Haxe) – 2cm breiten Streifen schneiden
    2 Dosen passierte Tomaten
    1-1 ½ Gläser Rotwein



    Speckstreifen im Topf anbraten. Rosmarin dazu. Das Gemüse dazugeben und anrösten. Fleisch dazugeben, Tomaten drauf und ordentlich salzen pfeffern. Mit Rotwein aufgießen. Wasser aufgießen. Im Schnellkochtopf gar dünsten. Fleisch raustun und klein reißen. Parmesan direkt in die Bolognese reiben, direkt die Nudeln dazugeben und servieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!