Suche passendes Modell der N-Serie

• Wie wäre es mit dem N85 oder N79?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• N'Abend!

Ich würde dir das Nokia N79 auch wärmstens empfehlen. Ich selbst habe mir das Gerät vor 2 Wochen zugelegt (statt des Samsung i7110) und bin restlos begeistert. Die Funktionsvielfalt ist unglaublich und die Tastatur ist eigentlich auch okay. Die Verarbeitung ist übrigens um Längen besser, als bei anderen NSeries Geräten.
    Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Geräte N79, N86 und N97 offensichtlich einer neuen Serie entsprechen.
    Das Design und auch die Verarbeitung unterscheiden sich deutlich von anderen NSerie Geräten. Designtechnisch ist es meiner Meinung nach gut nachzuvollziehen und von der Verarbeitung kann man ja bisher nur das N79 beurteilen. Das N86 wurde auf Areamobile aber zum Beispiel gerade besonders positiv hinsichtlich der Verarbeitung getestet.

Also, meine Empfehlung ist das N79. Wobei die Unterschiede zum N82 lediglich minimal sind. Der FM Transmitter ist eine nette Spielerei, viel mehr in meinen Augen jedoch nicht.

Ich stand letztens aber vor einer ähnlichen Wahl. Das i7110, das N79, das N95 (in beiden Versionen) und das N82 standen zur Wahl. Beim i7110 sprach dagegen, da es ein typisches Samsung Gerät ohne Updatemöglichkeit ist. Die legendäre Verarbeitung sprach aber zunächst insbesondere im Vergleich zum N82 dafür!
    Das N82 ist gar nicht so schlecht verarbeitet, mir jedoch (ebenso wie das N95) schon zu lange auf dem Markt, so dass ich mich dann schlussendlich für das N79 entschieden habe. Allerdings gebe ich zu, dass ich mir das i7110 und das N79 bestellt hatte. Mich reizte das AMOLED Display des Samsung Gerätes. Allerdings bietet Nokia dann doch einfach mehr. Mehr Software für S60, ein 3,5 mm Klinkenstecker-Anschluss und die Möglichkeit eines Softwareupdates OTA oder per OVI Suite.

Einen schönen Abend!

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!