web'n'walk HandyFlat - Was ist drin?

• Hallo,

es geht um folgendes:
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html

Wenn ich das richtig sehe, wird hier nur das Surfen per speziellem Browser angeboten.

1) Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat ist in allen Max Flat und Relax Tarifen möglich und setzt eine Mindestrestlaufzeit des T-Mobile Laufzeitvertrags von 6 Monaten voraus. Die Nutzung in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. »R-242»

Was mich jetzt interessieren würde ist folgendes:
    Was genau ist der wnw Browser? Ist das der IE? Weil der ist um es mal mild auszudrücken: Nicht gerade toll ;)
    Kann ich damit auch mit Skyfire oder Opera mobile surfen? Skyfire z.B. verwendet einen eigenen Proxy, über den der gesamte Verkehr geht.
    Hat mal jemand getestet, ob mit Windows Mobile das nicht doch geht, mit angeschlossenem Notebook zu surfen?

Ich verwende einen T-Mobile MDA Vario III

T-Mobile MDA Vario III
    Plantronics Discovery 645,
    SanDisk 16 GB microSDHC

• Danke für den Link. Ist nur so, dass der Thread schon etwas älter ist und die von mir gestellten Fragen teilweise da nicht beantwortet werden...

Q: I can't connect. What should I do?
    A: If Skyfire is stuck on "locating" and fails to connect, then you might have an incorrect connection setting on your phone. Skyfire requires TCP (port 443) and UDP connectivity to function properly. This type of connection is blocked on some carriers when WAP Gateways or similar proxies are configured for your phone. Please check that you select a configuration that allows 'internet' connectivity.

Hm hab jetzt mal bei blau angefragt, was da so drin ist.

T-Mobile MDA Vario III
    Plantronics Discovery 645,
    SanDisk 16 GB microSDHC

• Der letzte Beitrag ist vom 21.2.2009 und alle deine Fragen lassen sich mit dem Thread beantworten, einfach auch mal innerhalb des Threads suchen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sollte der Thread nicht alle Fragen beantworten, kann man übrigens auch weiterhin bestehende Fragen dort anhängen. ;)

Aus Gründen der Übersichtlichkeit mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!