Wer macht ein gutes Angebot für das Nokia 7210?

• Hallo !
    Suche ein gutes Angebot für das Nokia 7210 (Farbe?) unter folgenden Bedingungen:
    1) keine 2 Verträge (wie z.B. bei Genion Duo)
    2) unter 100 Euro (mittlerweile im Internet ja auch Standard)
    3) kein D2/Vodafone Netz

Bitte gebt auch an, ob Versandkosten anfallen und wenn ja, wie hoch sie sind.

Am liebsten wäre mir der Eplus Time&More Student 20 Vertrag, aber auch über andere günstige Angebote lässt sich nachdenken.

Über eine positive Resonanz würden sich bestimmt auch noch ein paar andere TT-ler freuen
    :top:

• me too:
    Nein, ich möchte damit richtig telefonieren, mein Vertrag läuft am 28.2. aus und dann will ich einen richtigen Vertrag, am liebsten den T&M 20 Student Tarif.
    Das mit dem 33 Euro ist ja leider nur ein D1 Vertrag... Trotzdem Danke !
    Aber es gibt doch bestimmt auch noch andere hier im Forum, die ein gutes Angeobt auf Lager haben, oder :D

• Hallo !
    Ja, bei Ebay habe ich auch schon nachgeschaut. Nur dort gibt es zumeist Duo-Verträge oder 2 normale Cellway oder sowas.... Ein "super" Angebot habe ich da leider nicht gefunden...
    Dachte hier im Forum gäbe es bessere Angebote, weil was ich bei anderen Threads schon gesehen habe, mein lieber Mann.... Vielleicht liegts am 7210 ?
    Aber auf dem Link von "me too." gibts ja auch das 7210 sehr günstige, aber dort ist halt das 2te Thema die Zuverlässigkeit von "mobile-profi"....
    Naja, ich warte weiter auf eure Angebote
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!