MBS-200 Bluetooth Lautsprecher

• hallo

ich habe vor mir in nächster zeit fürn urlaub einen bluetooth-lautsprecher für mein w880i zuzulegen...

der mbs-200 gefällt mir optisch schon sehr, aber im internet habe ich bisher nur einen einzigen testbericht (bei amazon) gelesen, und der ist nicht so dolle!!!
    der sound soll laut dem user nur mäßig sein und bei lauten und tiefen tönen teilweise kratzen.

im gegensatz dazu wird auf der selben seite der mbs-100 fast auschließlich mit voller punktzahl bewertet...
    in einem anderen testbericht der mbs-400, meint der jenige sogar dass der sound des mbs 100 besser sei als der sound der beiden mbs 400-boxen!!!
    kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen...

kann mir jemand konkret was zum sound des mbs-200 sagen, vielleicht auch zum vergleich zum mbs 100 ????

auch zur leistung des mbs-200 finde ich nirgends etwas!!!
    beim mbs-100 wird sie mit 1,5 watt angegeben.

wäre cool wenn mir jemand dazu was erzählem könnte!!!!!
    gruss
    vincce

• haaaaaaaaaallo,

hat keiner etwas zu dem mbs-200 zu berichten????????
    speziell im vergleich zu dem mbs-100...

gruss
    vincce

• Zitat

Original geschrieben von vincce
    haaaaaaaaaallo,

Bist du Herr Radioven, oder wie? :rolleyes: Du liebe Güte...

Zitat

hat keiner etwas zu dem mbs-200 zu berichten????????

Offenkundig nicht, sonst hätte wohl schon jemand was dazu geschrieben... Wobei cih mich eh frage, was man mit nur einem (!) Lautsprecher will, wo das 400er ein Stereo-System ist...

BTW: Ein einziges "?" reicht völlig aus, wir sind hier nicht auf nem Kindergeburtstag ;)

EDIT: Möglichkeit a): Hör sie dir in einem Laden doch mal an, dann hast du einen direkten Vergleich. Denn die Empfindungen, wie etwas klingt, sind eh immer subjektiv.
    Möglichkeit b): Besorg sie dir bei amazon, dann kannst du sie Testhören und ggf. zurückschicken...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Bist du Herr Radioven, oder wie? :rolleyes: Du liebe Güte...
    Offenkundig nicht, sonst hätte wohl schon jemand was dazu geschrieben... Wobei cih mich eh frage, was man mit nur einem (!) Lautsprecher will, wo das 400er ein Stereo-System ist...

BTW: Ein einziges "?" reicht völlig aus, wir sind hier nicht auf nem Kindergeburtstag ;)

EDIT: Möglichkeit a): Hör sie dir in einem Laden doch mal an, dann hast du einen direkten Vergleich. Denn die Empfindungen, wie etwas klingt, sind eh immer subjektiv.
    Möglichkeit b): Besorg sie dir bei amazon, dann kannst du sie Testhören und ggf. zurückschicken...

den dummen beitrag hättest du dir echt sparen können!
    was will man mit einem lautsprecher?
    kann ich dir sagen:
    ist ganz sinnvoll für musikhören an orten, wo man keine lust hat zwei lautsprecher mit sich rum zu schleppen.
    der mbs-100, welcher auch nur ein lautsprecher beinhaltet, wurde übrigens von se sehr gut verkauft!!
    aber du verstehst ja einiges nicht.

dass du die zeit findest, dich darüber aufzuregen, dass jemand einen satz mit mehreren fragezeichen beendet, find ich schon bemerkenswert!
    kindergeburtstag find ich deine kommentare.

und dass man nach ein paar tagen seine eigene frage im forum nochmals nach "oben" pushen möchte, ist meines erachtens nicht verwerflich und hat einen sinnfreien kommentar wie von dir verfaßt nicht verdient!

einen schönen tag noch!!
    vincce

• Bitte beide die Netiquette einhalten und beim Thema bleiben! Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Editiert für den Frieden ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Quindan: 8 Minuten zwischen unseren Postings sollten reichen. Bitte editieren und beim nächsten Mal meinen Hinweis beachten!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann jemand was über das MBS-400 berichten?

Gut / schlecht?
    Laut genug / zu leise?
    Bluetooth-Verbindung klappt gut / hat Aussetzer?

Auch würde mich interessieren, ob das Kabel zwischen den beiden Boxen "fest" ist, oder ob man es abnehmen kann. Und auch, wie lang es ist.

Danke sehr!

E46318i

• Das Kabel kann man abnehmen. Ich fand es laut genug. Der Klang ist der Größe entsprechend okay. Ist keine Hifi-Anlage...

Wie Quindan schon schrieb - Klangempfinden ist subjektiv.

NOch was: Beide brauchen ein Netzkabel, das fand ich unpraktisch.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!