Hallo,
kann mir einer sagen, wie schnell ich mich da im Internet mit dem Surfstick von O2 bewegen werde ? Da ich nicht so die Ahnung habe .... ist es relativ langsam gegenüber einem DSL 2000 ?
Besten Dank
Gruß
stromiii
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer sagen, wie schnell ich mich da im Internet mit dem Surfstick von O2 bewegen werde ? Da ich nicht so die Ahnung habe .... ist es relativ langsam gegenüber einem DSL 2000 ?
Besten Dank
Gruß
stromiii
In den meisten Teilen Ds dürfte es schneller sein als DSL2000.
Pech hast du wenn du irgendwo am Land wohnst wo es kein UMTS gibt.
hallo und erstmal vielen Dank!
Und was passiert, wenn ich in so einem "Dorf" wohne, wo es kein UMTS gibt ? Hab ich dann gar kein Internet ? und wie bekomme ich raus, ob ich in meinem Ort UMTS habe ?
nochmals vielen Dank !
lg
stromiii
Hallo,
habe mir am Samstag (28.02.) das Samsung NC20 mit den 2 SIM-Karten von o2 bestellt und am Dienstag (03.03.) alles schon geliefert bekommen -> SUPER :top:
Danke nochmal an alle !!!
gruß
stromiii
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stromiii
Hallo,
habe mir am Samstag (28.02.) das Samsung NC20 mit den 2 SIM-Karten von o2 bestellt und am Dienstag (03.03.) alles schon geliefert bekommen -> SUPER :top:
Danke nochmal an alle !!!
gruß
stromiii
Gern geschehen ![]()
Push
Was enthält denn das Inklusivpaket 100 ?
100 Minuten und 100 SMS oder nur 100 Minuten ?
ZitatOriginal geschrieben von SilverNavigator
Was enthält denn das Inklusivpaket 100 ?
100 Minuten und 100 SMS oder nur 100 Minuten ?
Das kannst du Dir aussuchen. Wenn du die 100 SMS dazu nimmst, dann fällt allerdings die Anschlussgebühr an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!