Liebe Leute,
ich habe seit Tagen verzweifelt versucht ein Formular zu finden. Habe im Forum nichts entdecken können. Daher dieser Eintrag.
Hier habt Ihr ein Formular:
Base Vertragsübernahme Formular Download

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Leute,
ich habe seit Tagen verzweifelt versucht ein Formular zu finden. Habe im Forum nichts entdecken können. Daher dieser Eintrag.
Hier habt Ihr ein Formular:
Base Vertragsübernahme Formular Download

Formulare & Kündigungsvorlagen DOWNLOAD
Liebe Kollegen,
ich habe heute mir mal die Freiheit genommen, alle Formular die ich habe euch zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe dies Hilft euch bei einigen Sachen weiter.
Formulare & Kündigungsvorlagen DOWNLOAD
O2 Germany Kündigung - PDF Format
Debitel Kündigung - PDF Format
Vodafone Kündigung - PDF Format
T-Mobile Kündigung - PDF Format
Ihr könnt die Kündigung an die im Formular genannten Faxnummern auch senden. Diese Werden auch akzeptiert.
Bitte vorsicht bei Postweg. Man sagt ja, dass es sicher sei wenn man dies per Einschreiben versendet. Ist es aber leider nicht. Ich kenn mich aus. Wenn man den Kunden richtig ärgern will, sagen die dass zwar ein einschreiben angekommen ist aber es nur ein leeres oder falsches Formular gewesen sei.
Also am besten auch Faxen, noch besser ist es mit einem PC Faxen, welcher das Formular und den Sendebericht zusammengefast versendet.
Hoffe es ist ein kleiner Tipp.
Am sichersten ist es immer den Anbieter nach dem Fax (ca. 20min später) anzurufen und nachzufragen ob es angekommen ist.
Grüßle mehmete
Kündigungskonfigurator für nahezu alle Anbieter: http://www.inside-handy.de/kuendigung/
Ich gebe bestimmt alle möglichen Daten bei Inside-Handy bekannt... Wer es schafft einen Mobilfunkvertrag abzuschließen, wird auch eine Kündigung fertig bringen. Welches Gericht glaubt denn der Aussage eines Mobilfunkanbieters, dass er von einem Kunden ein leeres Blatt per Einschreiben (rechtzeitig) bekommen hat?! So blöd stellen sich nicht einmal die Provider an, die "verlängern" lieber die Mindestlaufzeit (aber dazu wurde in anderen Threads schon alles gesagt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!