Mario Barth ShowTickets 2010 bei O²

• Ab heute beginnt Vorkauf der Tickets für die Mario Barth Show " Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch " in der O² World in Berlin.
    Tickets kostet durch die Bank weg 29,90 .-€ und werden in den O² Stores verkauft.

Wer noch welche haben möchte, sollte sich aber beeilen, da für die beiden Tage nächstes Jahr ( 5/6 Mai ) schon sehr viele weg sind.

Bezahlung geht in den Stores NUR BAR !!!!

Viel Glück Euch ich hab meine 4 Stück schon :p

Gruß

der Jörch

• Naja...so gern ich MB auch sehe - wenn er nicht etwas wirklich neues bringt - UND seine Witze nicht schon in diversen TV-"Formaten" vorab verpulvert - gehe ich nicht hin.

BTW: was ist so besonderes an den o2-Karten? Sind sie billiger als anderswo oder exklusiv für o2 hergestellt?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    jetzt schon tickets für 2010 kaufen?

Du wirst es nicht glauben aber versuch mal für 2009 Karten für MB zu einem normalen Preis auf einen gescheiten Platz zu bekommen.

Sicherlich gibt es da regional auch Unterschiede aber hier im Raum Karlsruhe, Mannheim und Stuttgart absolut unmöglich :o

Gruß

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ohja! Ich hatte Anfang 07 Karten bestellt für Mitte 08 - und das waren schon die letzten Karten. Die gingen weg wie geschnitten Brot...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Man könnte das ganze auch als künstlich gepushten Hype bezeichnen :rolleyes: ;)
    Der Typ iss nu wahrlich nichts so besonderes als dass es nötig wäre die Karten über ein Jahr im Voraus unter's Volk zu streuen...

Und was inzwischen generell nervt: die *beeeeep*, die sich nur eine Menge Tickets holen, um sie anschließend bei Eblöd und sonstewo für teuer Geld weiter zu verkaufen und sich so als Kleindealer versuchen... :rolleyes:²

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!