Hallo,
ich habe im Dezember meinen O2 Vertrag gemacht und habe bis jetzt noch keine Rechnung bekommen, ist das normal?
Wann kommen die Rechnungen bei Euch immer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe im Dezember meinen O2 Vertrag gemacht und habe bis jetzt noch keine Rechnung bekommen, ist das normal?
Wann kommen die Rechnungen bei Euch immer?
Wann deine Rechnung kommt, dass kann ich dir nicht beantworten! Wann hast du im Dezember den Vertrag abgeschlossen? Anfang, Mitte, Ende?
Kann nur von mir her sagen, dass bei mir die Rechnung von o2 immer pünktlichst genau zum 23. des Monats in meinem Briefkasten liegt und mich freudigst angrinst:)
Mfg Beastie
Ende Dezember war das und zwischendurch gab es mächtigen Ärger wegen Portierung und so, bis ich dann sooooo nen Hals hatte und gesagt habe ich will die Portierung nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Ende Dezember war das und zwischendurch gab es mächtigen Ärger wegen Portierung und so, bis ich dann sooooo nen Hals hatte und gesagt habe ich will die Portierung nicht mehr...
Das wird wohl der Grund sein, warum sich O² nicht mehr traut Dir die Rechnung zu senden ![]()
Eigentlich hätte die Rechnung wirklich schon bei Dir sein sollen.
Zur not ruf bei der Hotline an, gelegentlich kann es vorkommen, daß eine falsche Hausnr. auf der Rechnung steht, so daß die Rechnung bei Dir nicht eintrifft. ![]()
Gruß Ben
selbst wenns Ende Dezember war müsste normalerweise doch trotzdem im Januar noch ne Rechnung gekommen sein. Also wenn ich du wär würd ich mal bei O² nachfragen. Nicht dass dich nachher ne böse Überraschung erwartet.
... danke für die Tips!
Also ich werd mal anrufen und fragen, aber wenn ich ehrlich bin war ich ein wenig enttäuscht, dass ich nach dem Ärger nicht mal ne Gutschrift oder sowas bekommen habe, denn ich habe tausend andere Leute anrufen müssen deswegen (alter Anbieter, RegTP), dass ich ne Telefonrechnung wegen diesen 0180 Nummer von 14,83 € hatte. Ein Glück kostet die O2 Hotline vom Handy aus nichts! Dann hab ich noch einen Nachportierungsauftrag gestellt welcher auch 12,50 € kostet, hoffentlich berechnen die mir das nicht!!!!
Selbst die Bürotante vom Geschäftsführer hat nicht mal sich entschuldigt sondern mehr oder weniger nur "rumgemault" warum ich denn an den Geschäftsführer schreibe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!