eumex 504 pc se via analogtelefon konfigurieren

• Zitat

Original geschrieben von nicki1
    aber die einstellungen was z.B. kennziffer 01 mit einer zugeteilten rufnummer macht,
    die kommt doch vom werk? oder stimmt das nicht?

Kommt sie normalerweise nicht - auch das kann man sicherlich einstellen, musst du in die Anleitung schauen. Ansonsten siehe oben.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Kommt immer darauf an, wer das verkabelt hat, da gibt es keine Regeln.
    Ich kenne die Anlage auch gar nicht, aber ich vermute mal, dass du mit den Kennziffern nur die einzelnen Nummern in die Anlage programmierst. DANACH müssen die Nummern mit Hilfe der Kennziffern noch den einzelnen Anschlüssen (in deinem Fall den Telefondosen) zugewiesen werden.
    Also Nummer -> Kennziffer, dann Kennziffer -> Telefondose.

Mein Tipp: USB zum Laufen bringen oder aber ´nen Bekannten fragen, der sich damit auskennt.

Aha!
    ok, ich stöbere nochmal weiter, ob es in der anleitung etwas gibt,
    wie kennziffern zu anschlüssen zuordnen.

Danke für die Hilfe! LG!

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    wenn ich die 504 bei Win XP installiert hatte kam nach nem neustart immer Bluescreen sogar bei verschiedenen PCs.

Ich habe bei der suche in google schon ein paar berichte von
    verschiedenen problemen nach der erst- oder neukonfiguration der eumex 504
    gelesen.
    deshalb befürchte ich, dass ich event. auch probleme habe, wobei das allerschlimmste der verlust der internetverbindung wäre,
    denn wie soll man dann noch in foren um rat fragen :D

Falls ich neu konfiguriere, werde ich hier bescheid sagen wie es gelaufen ist.
    Bis ich das tue kann es aber noch etwas dauern, muss erst mut tanken.

LG!

• Zur Internetsache hatte ich oben schon was geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Zur dritten Frage:
    Prinzipiell kann immer alles passieren, wenn man sich nicht auskennt. Wenn Internet aber per DSL läuft, dann wird das nicht ausfallen, weil das getrennt vom ISDN läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!