Unser Base Angebot im März! Base 2 Classic/Base Internet-Flat 12 Monate kostenlos

  • Hallo liebe TT-User!


    Hier unser Base Angebot für März:


    Base 2 Classic Code25


    - Anschlussgebühr wird erstattet
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Flatrate ins E-Plus Netz
    - 12 Monate Grundgebührerstattung (durch Gutschrift auf das Kundenkonto), danach nur 13,50€ mtl.


    Base 2 Classic


    - Anschlussgebühr wird erstattet
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Flatrate ins E-Plus Netz
    - 12 Monate Grundgebührerstattung (durch Gutschrift auf das Kundenkonto), danach nur 13,50€ mtl.



    Base Laptop Flat Code25 (alte Base Internet-Flat)


    - Internet-Flatrate / Unbegrenztes Surfen im Internet
    - 12 Monate Grundgebührerstattung (durch Gutschrift auf das Kundenkonto), danach nur 23€ mtl.
    - Anschlussgebühr fällt an



    Base Laptop Flat (alte Base Internet-Flat)


    - Internet-Flatrate / Unbegrenztes Surfen im Internet
    - 12 Monate Grundgebührerstattung (durch Gutschrift auf das Kundenkonto), danach nur 25€ mtl.
    - Anschlussgebühr fällt an


    !!!USB-Surf Stick für 69€ zu haben!!!


    Grüsse,


    vedico-shop

  • Zitat

    Base 2 Classic Code25


    - Anschlussgebühr wird erstattet
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Flatrate ins E-Plus Netz
    - 12 Monate Grundgebührerstattung (durch Gutschrift auf das Kundenkonto), danach nur 13,50€ mtl.
    - Bei Verlängerung im 13. Monat um weitere 24 Monate erneute Gutschrift für die nächsten 24 Monate, also ist die Grundgebühr komplett erstattet.


    Bist du dir sicher was du anbietest? Du rechnest mit 36 statt 48 Monaten. Lies mal den Teltarifkommentar zu den Tarifänderungen!
    Siehe auch hier.

  • Baseangebot


    Ist es möglich den Vertrag erst in 8 Monaten beginnen zu lassen allerdings schon jetzt zu zahlen?
    So lange läuft mein alter Base Vertrag nämlich noch.


    Lg Jesper

  • Verstehe ich das recht, dass man aber auch zum Ende der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit einfach kündigen kann und dann quasi ein Kostnix-Base hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Verstehe ich das recht, dass man aber auch zum Ende der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit einfach kündigen kann und dann quasi ein Kostnix-Base hat?

    Ich gehe von einem normalen 24-Monatsvertrag aus... beim Korrigieren des Angebots (siehe Post 3) ist dies wohl etwas undeutlich geworden...



    Zitat

    Original geschrieben von Jesper2304
    Ist es möglich den Vertrag erst in 8 Monaten beginnen zu lassen allerdings schon jetzt zu zahlen?
    So lange läuft mein alter Base Vertrag nämlich noch.

    Warte lieber, bevor du 8 Monate doppelt zahlst...

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Ich gehe von einem normalen 24-Monatsvertrag aus... beim Korrigieren des Angebots (siehe Post 3) ist dies wohl etwas undeutlich geworden...


    Liegt wohl eher an der super unübersichtlichen Gestaltung seitens E+.

  • Hallo,
    ich habe einige Fragen:


    1. Wo bestelle ich das Angebot? Per Mail oder direkt auf der Seite? Dort find eich es nämlich nicht.


    2. Für mich kommt nur der normale Base 2 Vertrag in Frage. Für den ich nach meiner Rechnung in 24 Monaten insgesamt 162 Euro zahle (12x GG frei, danach 12x13,50 und keine AG). Ist das korrekt und handelt es sich wirklich nur um insgesamt 24 Monate Laufzeit?


    3. Erfolgt die Einzahlung der ersten 12 Monate einmalig durch euch auf mein Kundenkonto?


    Danke und Grüsse

  • was ist der Unterschied zw.


    Base 2 Classic Code25
    und
    Base 2 Classic ?!?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Re: Unser Base Angebot im März! Base 2 Classic/Base Internet-Flat 12 Monate kostenlos



    Sehe ich das richtig das Base2 Code 25 das selbe kostet wie Base 2? Code 25 ist doch immer günstiger.... Rufnummer portierung von Simyo kostenlos möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!