Hallo,
sorry schon mal falls dieses Thema hier schon mal behandelt wurde.
Meine freudin hat sich einen neuen Handyvertrag gemacht um ein neues Handy zu bekommen.
Dieser Vertrag wird auf keinen Fall benutzt da sie einen laufenden Vertrag hat.
Da ich die Grundgebühr von 24*9,95 Euro bezahlen muss weil ich das altes Handy verloren habe wollte ich den Betrag von 238,80 Euro direkt auf das Debitel Kundenkonto überweisen damit meine Freundin überhaupt keine Rechnung bekommt bzw. ihr Konto nicht belastet wird.
Meine frage ist nun folgende.
Geht das überhaupt und wenn das geht an welche Bankverbindung geht das und was muss ich als überweisungszweck angeben?
Dann noch eine andere Frage was aber hier nicht wirklich hin gehört.
Berechnet Debitel diesem Simkarten Pfand von dem ich irgendwo was gehör/gelesen habe?
Danke für eure Antworten im voraus und noch mal Sorry wenn es diese Frage schon mal behandelt wurde.
Schönes Wochenende
Pascal
Frage zur Bezahlung eines Debitel Vertrag
-
-
-
debitel AG
Konto: 512649500
BLZ: 60040071
Betreff: Kundennummerdebitel berechnet keinen Sim Karten Pfand
-
Re: Frage zur Bezahlung eines Debitel Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Berechnet Debitel diesem Simkarten Pfand von dem ich irgendwo was gehör/gelesen habe?Nein, derzeit nicht. "Derzeit", weil man bei debitel nicht wirklich weiß, was die in Zukunft machen werden. Telco berechnete auch kein Pfand, wurde dann von Drillisch (u.a. Victorvox) gekauft und hat dann auch brav berechnet, weil das ja "Firmenphilosophie" ist.
-
Frage zur Bezahlung eines Debitel Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
debitel AG
Konto: 512649500
BLZ: 60040071
Betreff: Kundennummerdebitel berechnet keinen Sim Karten Pfand
Aber so wie ich das beschrieben habe dürfte es eigentlich keine Probleme geben bzw. sollte es funktionieren?
Danke für eure Fixe Antwort
Gruß
Pascal -
Ich habe auch debitel Verträge und bei mir hat das auch problemlos funktioniert.
Du hast dann online einen neuen Punkt bei den Rechnungen "Mein Konto", da hast du eine Übersicht zu deinem Kontostand. -
@ spacekid01
Ich würde denen kein zinsloses Darlehen geben....
Was sind schon 9,95 Euro auf dem monatlichen Kontoauszug?
Gruß
Händy-Män
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!