Arcor DSL & ISDN? Lohnt sich das?

• Na das hört sich doch gut an Martin Reicher ist dann wohl das 1500er ;)

Noch eine Frage, wie lange hat die Umstellung gedauert, ab Bestellung? Geht das mittlerweile auch etwas fixer, also 2-3 Monate Wartezeit eher eine Ausnahme?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• ja ist natürlich Arcor DSL 1500.
    Aktivierung hat ca. 5 Wochen gedauert, aber anscheinend nur weil die meinen Auftrag nicht richtig im PC hatten...

Viele Grüße
    Martin

• Und mit den Rechnungen Service auch zufrieden? Schwierige Entscheidung!Aber ich würde gerne mal dem Rosa Riesen den Rücken kehren. Vor allem, ich telefoniere nicht so viel, das ich unbedingt CBC nutzen müßte. Hab vielleicht 10 € im Monat, der Rest ich momentan ISDN, DSL, und 1&1 Flat mit 5GB.
    Für 2€ mehr hätt ich schon die 768er bei Arcor und glaube 12€ mehr die 1500er. Denke das sich das schon lohnt.

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ich habe gleich am Anfang den Webbill bestellt, das ist die online Rechnung, man kann sogar die Gespräche sehen die man vor wenigen Stunden geführt hat!
    Der Service ist eigentlich genauso wie bei der Telekom, nur dass es bei Arcor leichter ist an jemanden von der Technik zu kommen der auch wirklich was versteht. Außerdem hat man bisher immer eher mit der Wahrheit rausgerückt. Man hat mir ja ehrlich gesagt, dass alles überlastet ist und sie ausbauen. Bei der T hätte man wahrscheinlich gesagt "da ist ist gar nichts bekannt, das muss an Ihrem PC liegen"
    btw: Ich telefoniere auch wenig ;)

Viele Grüße
    Martin

• Das klingt schon mal gut !! Dann werd ich nochmal drüber schlafen.

Vielen Dank für die Infos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!