Theme Manager für KU990?

  • hallo zusammen,


    ich würde mir gerne den THEME MANAGER3.2 auf mein viewty990 laden, weiss aber nicht genau wie das funktioniert, wär jemand so nett und könnte es mir kurz und knapp erklären? (PS: habe ihn mir glaube ich schon runtergeladen, allerdings ist es nur eine .rar -datei, ist das richtig?)


    schonmal DANKE im voraus!

  • Hab genau das vor ein paar Tagen gemacht. Hast du den EFS-Mediabuilder?
    Damit musst du nämlich die Dateien in den LGAPP-Ordner packen.
    Hier der Link, mit dem ich das geschafft hab:


    Link
    Du machst ENTWEDER auf dem Telefon ODER auf der Speicherkarte. Ich hab das auf der Speicherkarte, hat alles geklappt. Jetzt macht das Viewty auch wieder mehr Spaß, bis ich Geld für was besseres hab ;)

  • hallo,


    ja, den efs media builder hab ich bereits! mein problem ist, dass in der beschreibung von dem link steht, dass vom theme manager ja bestimmte dateien in die versch. ordner vom handy kopiert werden müssen, aber ich hab beim theme manager KEINE dateien oder ordner, das ist nur eine .rar -datei, die nicht geöffnet werden kann?!

  • Zitat

    Original geschrieben von love-kills87
    hallo,


    ja, den efs media builder hab ich bereits! mein problem ist, dass in der beschreibung von dem link steht, dass vom theme manager ja bestimmte dateien in die versch. ordner vom handy kopiert werden müssen, aber ich hab beim theme manager KEINE dateien oder ordner, das ist nur eine .rar -datei, die nicht geöffnet werden kann?!


    LOL
    Ein .rar datei ist eine "gepackte" Datei. Du müsstest die eigentlich mit Windows entpacken können. Also Rechtsklick auf die Datei, dann entpacken auswählen. Falls das nicht geht, lade dir 7zip runter.


    mfg



  • habe des thememanager 3.2 jetzt geladen aber er funktioniert nicht, auf dem bildschirm im silberschema steht ERROR LOADING THEME; PLEASE CHECK THIS THEMES INSTALL PATH AND THEMELIST.TXT SETTINGS! wenn ich 2x das C drücke kommt zwar auch diese auswahlliste mit allen themes aber ich kann keine aktivieren?!


    ich bin wie folgt vorgegangen:


    1. "widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf


    2. die Datei "theme_bg2.swf" und den Ordner "Themes" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf/theme kopiert


    WAS hab ich falsch gemacht???

  • Pack den "Themes"-Ordner auf die Speicherkarte, nicht in den LGAPP-ordner. Und zwar frei auf die Karte, nicht in irgendeinen Ordner(wie Documents, etc).

  • Zitat

    Original geschrieben von love-kills87
    ich habe keine zusätzliche speicherkarte?!


    Hast du dir meinen Link überhaupt durchgelesen? Wenn du keine Speicherkarte hast, musst du noch eine NYX-Datei einfügen, außerdem die Themelist.txt ändern. Hast du das gemacht?

  • ich hab irgendwo gelesen dass die NYX-Datei weggelassen werden kann, also hab ich es weggelassen? wo nehm ich die denn her und wo füge ich die ein, hab ich aus der beschreibung nicht ganz verstanden. und das zweite ist, wie und wo änder ich diese THEMELIST.txt? dann wird´s wohl dran liegen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von love-kills87
    ich hab irgendwo gelesen dass die NYX-Datei weggelassen werden kann, also hab ich es weggelassen? wo nehm ich die denn her und wo füge ich die ein, hab ich aus der beschreibung nicht ganz verstanden. und das zweite ist, wie und wo änder ich diese THEMELIST.txt? dann wird´s wohl dran liegen?!


    Die NYX-Datei kann weggelassen werden, wenn du eine Speicherkarte hast. Aber probier es erstmal ohne.
    So... Die Themelist.txt. Die findest du in dem "Themes"-Ordner, den du runtergeladen hast. Den hast du ja in den Telefonspeicher geladen. Geh dort rein mit dem EFS-Teil. Da sind alle Themes drin, du scrollst runter, siehe da, die Themelist.txt.
    Öffne die Datei. Und wenn ich das jetzt richtig deute: Du hast dort ne lange Liste mit Themes und bei jedem steht: "Location" und danach 0. 0 bedeutet, dass die Themes auf der Speicherkarte sind. Du tauscht also jede 0 gegen eine 1, alle Anführungszeichen, etc, bleiben stehen. Oh, darüber und darunter sind auch Dateien für den Kalender und die Uhr. Dort ist auch Location 0, die änderst du auch mal auf 1.


    Wenn es immernoch nicht klappt, dann die NYX-Datei: Du erstellst einfach eine Datei mit dem Namen NYX.swf
    Weiß nicht, ob das im EFS geht. Wenn nicht, geh auf den Desktop, Rechtsklick, neues Wordpad-Dokument. Das lässt du leer, änderst aber den Namen und ganz wichtig die Endung! Der Name ist NYX. Wordpad enden mit ".txt", daraus machst du ".swf". Also NYX.swf.
    Die packst du dann in LGAPP/Media/swf.


    Hab selber nicht probiert, ob das geht, sollte aber...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!