Beiträge von Sportler

    Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    ich weiß nicht weit du beim durchkämpfen dieses Mammutthreads gekommen bist, ich bin auch nicht Katja, mir fällt nur was ein zu deiner Frage mit dem Kontingent für SMS zu deiner Surfflat:


    Machs wie ich und überweise 3 oder 4 € oder eben einen Betrag deiner Wahl, müssen ja nicht unbedingt 10€ sein; dann kannst du zusätzlich smsen.. dann wärst du möglicherweise fast absolut glücklich.. Ich habe das gemacht um wenigstens ein bisschen zusätzlich telefonieren zu können. Ich denke nämlich nicht dass das Angebot so wie es jetzt steht und offenbar gut angenommen wird, noch weiter aufgebohrt wird.


    Bin aktuell auf Seite 61. Hole mir gleich einen Burger, dann geht es weiter. ;)


    Ich habe schon Guthaben auf der Karte, kann also telefonieren und SMS schreiben, soweit kein Problem. Für das Telefonieren zahl ich die 11 Cent liebend gern, das ist es mir wert(auch wenn es hier eine 60/60-Taktung gibt, wenn ich nicht irre). Aber die SMS sind mir zu teuer - wenn man bedenkt, dass man die wirklich nachgeschmissen bekommt, bei den meisten Anbietern, selbst bei O2.
    Ich möchte die Netzclub-Karte als Hauptkarte verwenden, und ich denke das Programm hätte noch VIEL mehr Erfolg, wenn gewisse Sachen von O2 zubuchbar wären. Aber das ist ok, wenn die mein Geld nicht wollen:) Gibt ja dank der Internetflat genug Ausweichmöglichkeiten.

    Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    ich les hier nun seit ziemlich vom anfang an mit und katja sagte auf diese frage mal, dass kein sms-paket geplant sei. (wenn ich mich recht erinnere)


    nimm doch das 30/30/30-paket?


    Das ist sehr schade. Die 30MB würden mir nicht reichen, zumindest in der aktuellen "Rumspiel-Phase" nicht. Außerdem gibt es dann ja Folgekosten, wenn man drüber ist, das gefällt mir auch nicht. Dann probier ich lieber diese online SMS-Dienste. Die senden ja teils die eigene Nummer mit und kosten die Hälfte.


    Aber danke für's Zusammenfassen!

    Wird ja ganz schön zugeschwallt, das Thema hier. Hab es bis Seite 48 geschafft, weil ich erst lesen und dann fragen wollte - im Gegensatz zu gewissen Leuten, die ihre längst beantwortete Frage dann auch noch dreimal stellen müssen... :flop:


    Hab eigentlich momentan nur eine Frage, die ist mir aber wichtig:
    Wird es ein zubuchbares SMS-Paket geben? O2 wirft den Kunden die 150 SMS ja hinterher(Online-Angebot). Da seh ich es irgendwie nicht ein, 11 Cent pro SMS zu zahlen. Lieber 3 oder 4 EUR im Monat und dafür ein gewisses Kontingent zu meiner Surfflat, dann bin ich mit Netzclub absolut zufrieden.


    Hoffe, dass Katja noch hier ist und die Frage beantworten kann. Ich kämpfe mich dann mal weiter vorwärts durch den Thread...

    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Also, mal ganz ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand mit dir mitfühlen wird. Es geht die Welt nicht davon unter, dass du dein Handy erst 'ne Woche später bekommst. Und ich hoffe mal nicht, dass viele Leute aus diesem Forum eine Therapie brauchen, wenn sie ein Mobiltelefon erst wenige Tage später bekommen. :rolleyes:


    Ich kann das super nachvollziehen... Meine Erfahrungen...


    seysa:
    Drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft!

    Zitat

    Die Bedienung ist fast gleich gut, das Display absolut ebenbürtig,


    Bei doppelt so guter Auflösung ist das Display des Milestone also dem des Iphone "ebenbürtig"... ;)


    Hab es heute in der Hand gehabt. Gefällt mir seeeehr gut. Man sollte nur in eine neue SD-Karte investieren, Klasse 6. Echt lahm, das Fotografieren. Ansonsten alles top. Liegt gut in der Hand, fühlt sich sehr wertig an. Kann es kaum erwarten, es mir zu holen... Vielleicht Weihnachten :cool: :cool: :cool:


    Edit: Der interne Speicher ist eher gering, wenn ich das richtig im Kopf habe. Kann man die Apps auf der SD-Karte installieren? Oder müssen die in den integrierten(sehr begrenzten) Speicher?

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ich nutze zeitgesteuerte Profile (bei Symbian aktuell) z.B. damit morgens mein Handy ab einer bestimmten Uhrzeit während der Woche automatisch wieder auf Empfang geht, von einer bestimmten Zeitspanne (während ich arbeite) auf lautlos ist, und sich automatisch auf laut schaltet, wenn ich das Büro verlasse und zu einem Kunden fahre (das ist dann technisch über das verlassen der Mobilfunkzelle gesteuert).


    Also ich finde das enorm praktisch, und an diese Funktionen gewöhnt man sich schnell und will sie nicht mehr vermissen.


    Macht absolut Sinn und ist ja momentan auch unter Android möglich, soweit ich weiß. Dass man die Möglichkeiten des Iphones hier nicht nutzt ist traurig und lässt mich vom Kauf schon wieder zurückschrecken - wo ich mich doch gerade dazu durchgerungen hatte, doch eins zu holen.
    Hab diese Funktionen(und weitere) am HTC Magic gesehen. Bin davon ausgegangen, dass sowas locker auch am Iphone möglich ist... Wenn ich das richtig verstanden habe, lassen sich auch Einstellungen wie Wlan an/aus über den GPS-Chip steuern. Also, Wlan ist aus, ich spare Strom, dann fahr ich in die Uni und ich surfe automatisch über Wlan. Macht das Leben doch viel einfacher.

    Zitat

    Original geschrieben von chhvdl
    Multitouch ist so wie man die Funktion auf dem M8 erlebt seit Januar von Apple patentiert. Es gibt ähnliche Patente, auch in Deutschland. Das von Apple aber greift nunmal. Meizu hat keine Lösung, um dieses Patentrecht zu umgehen, und das ist auch gut so. Google musste schliesslich auch in die Tasche greifen um einem Rechtsstreit mit Apple aus dem Weg zu gehen.


    Also, wenn man wollte, könnte man ja... Ein Handy mit kapazitivem TS rausbringen, aber kein Multitouch einbauen(Software). Eine solche Software taucht aber dann garantiert schnell auf dem Markt auf - ähnlich wie es anfangs mit dem WLAN des M8 geschehen ist.

    Zitat

    Original geschrieben von hennesch
    kannst mir den seller ja mal schicken...
    kannst du das hdy denn empfehlen?
    habe im moment ein viewty


    Hattest du schonmal ein Handy mit kapazitivem Screen in der Hand? Wenn nicht, geh in den nächsten T-mob-Shop, oder Saturn, etc und spiel mit einem Iphone oder Google G1 rum. Die haben einen. Allein wegen dem Screen lohnt sich der Umstieg ;)
    Meizu bringt ja auch ständig Updates - das Viewty hat immernoch die erste verbugte Firmware.
    Hab selber eins(Viewty) und kann es kaum erwarten, die Kohle für was neues zusammengekratzt zu haben.


    Ohne, dass einer von uns das Teil in der Hand hatte, kann man schlecht was über die Empfindlichkeit sagen. Aber prinzipiell hat es wie das Iphone einen kapazitiven Touchscreen, das heißt, das selbe Potential - im Gegensatz zu den meisten anderen Handys, die nur einen resistiven TS haben.
    Also, "obere Liga", was Touchscreens angeht. Dann kommt halt noch die Programmierung dazu, etc(ruckelt es, usw).
    Multitouch ist mit diesem Screen auch MÖGLICH, wird aber wohl nicht von Samsung reinprogrammiert - da hat Apple ein Patent. Evtl. ist es aber möglich, sich einen Treiber zu installieren. Deshalb meine Frage dazu, weiter oben.
    Kein Windows ist immer gut ;)