Samsung i8910

  • ma im ernst wenn ihr alle ma die suchfunktion nutzen würdet oder den thread komplett lest dann findet ihr antworten auf alle fragen, denn wir kauen grade alles zum 4. mal durch und es kommen echt immer banalere fragen...und übrigens telefonieren kann das ding auch.


  • Ohne, dass einer von uns das Teil in der Hand hatte, kann man schlecht was über die Empfindlichkeit sagen. Aber prinzipiell hat es wie das Iphone einen kapazitiven Touchscreen, das heißt, das selbe Potential - im Gegensatz zu den meisten anderen Handys, die nur einen resistiven TS haben.
    Also, "obere Liga", was Touchscreens angeht. Dann kommt halt noch die Programmierung dazu, etc(ruckelt es, usw).
    Multitouch ist mit diesem Screen auch MÖGLICH, wird aber wohl nicht von Samsung reinprogrammiert - da hat Apple ein Patent. Evtl. ist es aber möglich, sich einen Treiber zu installieren. Deshalb meine Frage dazu, weiter oben.
    Kein Windows ist immer gut ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Triangulation über Funkzellen um "Näherungswerte" für die Initialisierung des GPS Empfängers zu bekommen ist auch A-GPS.


    Ja, A-GPS kann die Ergebnisse einer netzbasierten Lokalisierung nutzen, um dann den exakten Standort zu bestimmt. A-GPS ist aber nicht darauf angewiesen.


    Ich denke die Ursprungsfrage war, ob A-GPS vom Netzbetreiber abhängt. Und die Antwort ist "nein". U.a. auch, weil eine netzbasierte Lokalisierung, die ja vom Netzbeztreiber abhängt, nicht notwendig ist, damit A-GPS arbeitet.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Noch mal zum Erscheinungstermin:


    Da auf der Samsung Seite nocht kein Piep zu dem i8910 zu lesen ist, was man als "Vorankündigung" deuten könnte, wieso meinen soviele das das Teil diesen oder nächsten Monat in D rauskommt?
    Oder kommt das bei Samsung schon mal vor, das auf einmal die Info auf der Seite ist und *bäng* ist das Gerät auf dem Markt?


    (Hatte bisher noch nie ein Samsung Handy)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Erscheinungstermin


    Hallöchen,


    bin Anfang Mai auf einem Samsung Pressetermin eingeladen


    Dort wird auch das Samsung i8910 HD vorgestellt.


    Erscheinungstermin soll noch in Mai ( Ende Mai ) erfolgen


    Ich finde das sind gute Neuigkeiten :-)

  • Re: Erscheinungstermin



    ich glaub das sind schlechte nachrichten für die meisten hier ;)
    da Samsung das Gerät gestern von "vorschau" auf "erhältlich" gesetzt hat...okok mit dem zusatz "coming soon"
    aber da AreaMobile von ende April (anscheinend von Samsung selbst erfahren) geredet hat und Samsung den Status geändert hat hoffen viele auf die kommenden 1-2 Wochen, daß das Gerät erhältlich sein soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Noch mal zum Erscheinungstermin:


    Da auf der Samsung Seite nocht kein Piep zu dem i8910 zu lesen ist, was man als "Vorankündigung" deuten könnte, wieso meinen soviele das das Teil diesen oder nächsten Monat in D rauskommt?


    das sind die Leute, die auch jede Woche die 6 richtigen Lottozahlen vorhersagen. Schlicht, Sie reden sich den Release noch im April in GER selber ein.

  • malsg anz ehrlich: Mir ist lieber, sie lassen sich ein paar Tage mehr Zeit, und dann funktioniert das Teil auch und man muss nicht auf Firmwareupdates warten!


    Lieber die Vorfreude etwas länger auskosten, als hinterher von Bugs aufs ärgerlichste enttäuscht werden...

  • Hab heute sogar einen Newsletter zum I8910 von Samsung Mobile bekommen, es wird also hoffentlich bald ernst.


    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Hab heute sogar einen Newsletter zum I8910 von Samsung Mobile bekommen, es wird also hoffentlich bald ernst.


    Herr P., sie sollten vielleicht den Namen aus dem Newsletter nehmen. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!