NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von shera


    bei mir läuft kein Programm im Hintergrund. Diese Sms, wenn amn eine andere Karte einlegt , wo finde ich denn das Menü dafür? Utrack? Weil wenn es das ist, dann habe ich keine Ahnung wie ich da rein komme. Da steht was von Passwort , welches ich nicht habe. Aber wenn ich wie gesagt die Netzclubkarte in mein Nokia N70 lege dann passiert das ganze nicht. Nicht eine Sms erhalte ich.


    Ja siehst du, ist doch alles klar.


    Irgendein Proggy auf dem Samsung versucht, nach hause zu SMSen. Das Nokia hat eine ganz andere Firmware, da gibts das eben nicht.


    Dieses Proggy auf dem Samsung musst du gar nicht wissentlich installiert haben. Das kann das Betriebssystem sein, das können auch die üblicherweise vorinstallierten Werbe- und Testversionen sein, z.B. das utrack.


    Entweder legst du eine andere Karte in das Samsung zum SMS verschicken (ist bestimmt nur eine oder zwei, dann ist Ruhe).
    Oder du lädtst halt mal per Überweisung 50cents auf die Netzclub-Karte. 15eur würde ich unter diesen Umständen auch nicht hinschicken wollen.


    Immer diese blöden DRM-Kopierschutz-sonstwas-Registrierungen, aber so ist das heutzutage. Kannst du eigentlich im Anrufe/SMS-Protokoll sehen, wo die SMS hingehen soll?

  • Leidensgenossen


    Hat hier jemand in jüngster Zeit, also konkret in den letzten 2 Wochen erfolgreich eine Simyo Nr. zum Netzclub portiert?


    Bei einem bekannten stockt es nun schon über 3 Wochen und man spielt mit ihm fleißig Kunden Ping-Pong, d.h. Simyo sagt beim Netzclub hakts, Netzclub sagt bei Simyo klemmts .....


    Ist das ein allgemeines Problem, oder gibt es hier auch andere Betroffene, die schon genau so lange vergeblich warten ......?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Wird ja ganz schön zugeschwallt, das Thema hier. Hab es bis Seite 48 geschafft, weil ich erst lesen und dann fragen wollte - im Gegensatz zu gewissen Leuten, die ihre längst beantwortete Frage dann auch noch dreimal stellen müssen... :flop:


    Hab eigentlich momentan nur eine Frage, die ist mir aber wichtig:
    Wird es ein zubuchbares SMS-Paket geben? O2 wirft den Kunden die 150 SMS ja hinterher(Online-Angebot). Da seh ich es irgendwie nicht ein, 11 Cent pro SMS zu zahlen. Lieber 3 oder 4 EUR im Monat und dafür ein gewisses Kontingent zu meiner Surfflat, dann bin ich mit Netzclub absolut zufrieden.


    Hoffe, dass Katja noch hier ist und die Frage beantworten kann. Ich kämpfe mich dann mal weiter vorwärts durch den Thread...

  • ich les hier nun seit ziemlich vom anfang an mit und katja sagte auf diese frage mal, dass kein sms-paket geplant sei. (wenn ich mich recht erinnere)


    nimm doch das 30/30/30-paket?

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    ich les hier nun seit ziemlich vom anfang an mit und katja sagte auf diese frage mal, dass kein sms-paket geplant sei. (wenn ich mich recht erinnere)


    nimm doch das 30/30/30-paket?


    Das ist sehr schade. Die 30MB würden mir nicht reichen, zumindest in der aktuellen "Rumspiel-Phase" nicht. Außerdem gibt es dann ja Folgekosten, wenn man drüber ist, das gefällt mir auch nicht. Dann probier ich lieber diese online SMS-Dienste. Die senden ja teils die eigene Nummer mit und kosten die Hälfte.


    Aber danke für's Zusammenfassen!

  • Re: Leidensgenossen


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hat hier jemand in jüngster Zeit, also konkret in den letzten 2 Wochen erfolgreich eine Simyo Nr. zum Netzclub portiert?


    Bei einem bekannten stockt es nun schon über 3 Wochen und man spielt mit ihm fleißig Kunden Ping-Pong, d.h. Simyo sagt beim Netzclub hakts, Netzclub sagt bei Simyo klemmts .....


    Ist das ein allgemeines Problem, oder gibt es hier auch andere Betroffene, die schon genau so lange vergeblich warten ......?


    Na, das sind ja tolle Aussichten. Kommt mir so vor, als würde netzclub geradzu vom Erfolg überrannt? Schade, meine Tochter stellt sich gerade darauf ein, wir haben ein Handy im Auge und wollten den Datentarif nehmen, aber so? :confused:


    VG Frank

  • also, ich sehe ein, dass unterschiedliche menschen unterschiedliche wünsche und bedürfnisse haben. ich selbst bin da relativ unkompliziert:


    ich finde eine neue telefonnummer immer sehr spannend. wenn es nun leute gibt, die lieber 10,- im monat für 200mb bezahlen statt sie kostenlos zu bekommen, nur weil es schwierigkeiten mit der portierung gibt, fällt mir nix mehr dazu ein als zu sagen: "dann zahl die 10,- €"


    wer nicht will, der hat schon. wenn ich daran denke, dass anfangs eine portierung gar nicht angedacht war und jetzt simyos fehler netzclub zugerechnet werden, kann ich nur mit dem kopf schütteln.aber so isses nunmal: andere menschen, andere sitten. :)


    ps: hat eigentlich jemand mal mitverfolgt, dass simyo ständig probleme bei portierung macht? das netz und die firma sind eigentlich egal. die wollen einfach ihre nummern nicht rausrücken (jedenfalls nicht so leicht. XD).

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!