Fairflat Limit errreicht?

• o2 - Warnung oder Benachrichtigung vor Drosselung ?

Moin,
    vermutlich werde ich demnächst auch von der Drosselung betroffen sein.

Wird man über eine drohende Drosselung vorab gewarnt und bei Ausführung per SMS benachrichtigt ?

Gegenwärtig nutze ich eine Loop-Freikarte mit dem Internet Pack L.

Dummerweise kommen durch ein Neuauspielen des Systems, MSDNAA-Downloads und Shoutcast mit Winamp bzw. Streamripper einige GBs zusammen.

Bisher habe ich auch keine Möglichkeit gefunden beim Netzbetreiber das bisher genutzte Volumen zu erfahren. Zählt nur down oder auch up ?
    (Nein ich möchte nicht auf jedem Gerät, in das ich die Karte stecke einen Traffic Counter installieren, aber danke.)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Hmm, dann sollte mal ein Freiwilliger gegen die "Fair Flat"-Bezeichnung der Anbieter klagen.
    Tatsächlich wäre der Name "Partial Surprise Flat" wesentlich angemessener.

Von wegen Service.... :mad:

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Zählt nur down oder auch up ?

Es zählt up und down.

***22 Jahre o2***

• Nun, dann nehme ich mal an 10 GB up + 10 up down und Drosselung bei Erreichen von einem der Werte.
    Gelten 10 GB als Summe, wäre das eine Verarsche vor dem Herrn, da besonders tcp auch UL produziert.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!