Mein Handy ist verlorgen gegangen. SIM bei O2 gesperrt. Wie schaut es mit dem GMX Mobile zugriff auf. Das ging ja ohne Passwort zugriff.
Danke euch..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Handy ist verlorgen gegangen. SIM bei O2 gesperrt. Wie schaut es mit dem GMX Mobile zugriff auf. Das ging ja ohne Passwort zugriff.
Danke euch..
Mit neuem Handy einloggen, wieder zuschicken lassen und schon kann das alte nicht mehr rein.
danke, aberr ich habe nur ein altes Handy..die Lösung geht so nicht..
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
danke, aberr ich habe nur ein altes Handy..die Lösung geht so nicht..
Kann man scheinbar auch per PC machen...
ZitatSelbstverständlich können Sie den Zugang über diese Einstellungsseite zu einem späteren Zeitpunkt deaktivieren bzw die Handy-Nr. ändern.
Und wo? Ich finde die Scheiße bei GMX nicht, das ist so unübersichtlich. Tut mir leid für meine vielleicht dümmliche Frage..
Nachtrag. Hab jetzt erst gescheckt das Mobile einen separaten Zugang hat. Trotzdem dumm das man das nicht direkt über gmx.de einstellen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!