Neue Single der Hermes Hosue band....

• Hallo zusammen :)

Ich hab eletzte Woche irgendwann gehört, das die Hermes House Band einen neue SIngle rausgebracht hat.

An sich interessiert mich das ziemlich wenig :D :D,

aber es wurde auch gesagt, das auf der B-Seite eine Cover Ver. von "Football'scoming home" drauf sein soll.

Hat von Euch schon jemand die CD und kann Auskunft über die B-Seite (ist es gut?) geben?

Lg,
    Kai

• Die Coverversion von Football´s coming home ist so gut wie man ees von einem Lied von DJ Ötzi (der das produziert und mitgesungen hat) erwarten kann.

Ist halt ein tolle Gute-Laune-Mitgröhl-Version.

*prophetenmodusan*
    Ideal als Song für die WM-Party am Sonntag wenn alle den Gewinn des WM-Titels durch Deutschland feiern.
    *prophetenmodusaus*

• Ich habs gerade mal angehört das Lied un bin restlos enttäuscht :(

So schlecht (von Qualität und Umsetzung) :flop:

Da ist doch das Original von den three lions viel stärker!

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber fottball's coming home ist noch immer mein Lieblingsfußballlied :)

Lg,
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Ich habs gerade mal angehört das Lied un bin restlos enttäuscht :(
    So schlecht (von Qualität und Umsetzung) :flop:
    Lg,
    Kai

Hi Kai,

jetzt mal ehrlich; hast du was anders erwartet bei DJ.Ötzi und der HH Band :confused: Es ist einfach NUR Musik für die Bravogeneration oder für den Ballerman [meine Persönliche Meinung] Da erwarte ich eigendlich NICHTS anderes als " Müll" Ich für meinen Teil mache lieber das Radio aus wenn was von denen gespielt wird, als meinen Ohren sowas anzutun.

Warten wir mal ab ob es in 2 Jahren noch was von denen zu hören gibt.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Da erwarte ich eigendlich NICHTS anderes als " Müll" Ich für meinen Teil mache lieber das Radio aus wenn was von denen gespielt wird, als meinen Ohren sowas anzutun.

jetzt lass mal "can't ake my eyes out of you" raus, das ist nämlich sehr schön von der HHB becovert worden.

und aus diesem Grund habe ich auch auf eine ordentlich Footballs coming home version gehofft, aber leider war das eben Trugschluss :)

Lg,
    Kai

• Hi Kai,

sorry, aber selbst: can't ake my eyes out of you ,gefällt mit in der Version von HHB überhaupt nicht. Ok, ich habe das Lied vieleicht nur 20 Sek gehört, aber das hat mir auch schon gereicht. Wie gesagt: Diese ART von "Musik" ist nun wirklich nicht mein Geschmack !!!

Und wenn ich einen an der Hacke habe: dann kommen sowieso nur Lieder von Bap oder Queen in Frage. ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!