suche eine APP die mir anzeigt wieviel Traffic ich verursacht habe.
Am besten halt getrennt zwischen W-lan und den anderen.
Gibts sowas?
Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von draculaus
suche eine APP die mir anzeigt wieviel Traffic ich verursacht habe.
Am besten halt getrennt zwischen W-lan und den anderen.
Gibts sowas?Traffic wird unter : Einstellungen | Allgemein | Benutzung angezeigt. Es wird aber nur der GSM Traffic gezählt.
Ich denke nen spezielles App dafür gibt es nicht.
-
Alles klar danke. Dachte es würde dort etwas geben was mir das besser anzeigt.
Gibt es denn eine APP mit ich mit einen Tastendruck mein wlan ein- und ausmachen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von draculaus
Alles klar danke. Dachte es würde dort etwas geben was mir das besser anzeigt.Gibt es denn eine APP mit ich mit einen Tastendruck mein wlan ein- und ausmachen kann?
Soweit ich weiß gibt es kein App aus dem App Store, wo man Wlan ein und ausschalten kann. Wenn Du Jailbreak hast, dann kannst Du mit SBSettings Dein Wlan per Tastendruck ein- und ausschalten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ElKaracho
Wer einen Mac/PC an einem grossen LCD im Wohnzimmer (bspw. als Mediacenter) betreibt oder einfach bequem vom Sofa aus seinen Rechner steuern moechte, dem kann ich das Programm "Air Mouse" empfehlen. Kostet allerdings stolze 4,99 EUR, die sich in meinen Augen aber definitiv lohnen. Habe es seit gestern und bin restlos begeistert.Demovideo: http://www.mobileairmouse.com
Der Rechner laesst sich wirklich komplett fast ohne Einschraenkungen bedienen, selbst Texte lassen sich tippen und das virtuelle Trackpad funktioniert mit einer verblueffenden Praezision!
Appstore-Link: http://phobos.apple.com/WebObj…oftware?id=289616509&mt=8
wie funktioniert das ganze? wlan oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
wie funktioniert das ganze? wlan oder wie?Ja, das läuft über WLAN, der zu steuernde Computer und das iPhone müssen also im gleichen Netzwerk eingebucht sein.
-
danke für die antwort ... gibts n kostenloses app um pdf-s anzuschauen?
was is n das aktuelle app wenns um die betrachtung von office-dokumenten geht?
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
was is n das aktuelle app wenns um die betrachtung von office-dokumenten geht?"Betrachten" kann das iPhone diese ja auch ohne zusätzliches Programm... zum Bearbeiten gibt es Quickoffice . Das ist relativ umfangreich, hat jedoch einige Mängel; so funktioniert "kopieren / einfügen" bspw. nicht applikationsübergreifend und das Programm kann nicht auf Email Anhänge zugreifen, die nicht von einem anderen Quickoffice Benutzer versendet wurden (seit es die Anwendung gibt, heißt es in der Beschreibung bezüglich des letzten Mangels "coming soon"... bisher kam allerdings nichts...). Kostenpunkt: 15.99€ (inklusive Word, Spreadsheet und QuickFiles. Quickword einzeln: 3,99€ )
Seit einigen Tagen gibt es auch Documents To Go, das als interessante Funktion den Zugriff auf Anhänge von in Exchange Postfächern gespeicherten Emails bietet. Ich habe es allerdings nicht installiert, kann also ansonsten wenig dazu sagen... Kostenpunkt: 7.99 € (ohne Exchange Funktion 3.99€ )
-
Edit: Fehler meinerseits.
-
Gibts eigentlich ein Wetter App, welches mir eine 3 stunden vorhersage bietet?
Also was mir das Wetter für den nächsten Tag anzeigt, jeweils für jede 3 stunden eien Wettergrafik.So soll es ca. sein:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!