hi, habt ihr auch nokia e71 ?
O2 Active Data & Internet Flat L mit Netbook z.B. LG X110 (1 €) Samsung NC-10 (89€)
-
-
-
Hi,
kannst auch ein 15,4" Sony Vaio VGN-NS21M/W , 16" Medion oder vergleichbares Notebook anbieten ???Gruss
CafeMemphis -
Hallo,
@ friedrio: ja, das siehst du richtig, mit dem IP 50 + Active Data & Internet L und dem NC 10 mit UMTS-Modul ohne Zuzahlung.
@ Torian: Könnten wir dir mit dem Nokia E71 wie folgt anbieten:
[URL=http://www.ashop.tv/nokia_e71_grey_steel_handy_o2_active_data_internet_paket_l_mit_vertrag.10569,435.html?bid=tt]Hier anklicken![/URL]. Brauchst du nur das Nokia E71 oder auch ein O2 Surf Stick II.@ cafememphis: Das Vaio VGN-NS21M/W in weiss könnte ich beschaffen, haben wir nicht lagernd - hätte also einige Tage Lieferzeit! Mit O2 Surf Stick II könnten wir es für einmalig 429 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ friedrio: ja, das siehst du richtig, mit dem IP 50 + Active Data & Internet L und dem NC 10 mit UMTS-Modul ohne Zuzahlung.
@ Torian: Könnten wir dir mit dem Nokia E71 wie folgt anbieten:
[URL=http://www.ashop.tv/nokia_e71_grey_steel_handy_o2_active_data_internet_paket_l_mit_vertrag.10569,435.html?bid=tt]Hier anklicken![/URL]. Brauchst du nur das Nokia E71 oder auch ein O2 Surf Stick II.@ cafememphis: Das Vaio VGN-NS21M/W in weiss könnte ich beschaffen, haben wir nicht lagernd - hätte also einige Tage Lieferzeit! Mit O2 Surf Stick II könnten wir es für einmalig 429 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tvPN ist ebenfalls raus, freue mich auf Nachricht.
Gruß,
Tom
-
Hallo,
warte noch auf die Unterlagen ;).....
LG
speedy85ps. angekommen und auch gleich abgeschickt

-
Hallo,
@ tomwe1: Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen und Email Adresse, bekomsmt dann die Unterlagen von uns geschickt.
Viele Grüße
Ashop.tv -
eben rausgesandt.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ radeonspeedy85: Ja, ein mit dem IP50 ohne Handy und dem Active Data könnten wir das Gerät ohne Zuzahlung anbieten. Ist der mit den 6 Zellen mit bis zu 7 Stunden Standby. Bei Interesse bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, bekommst dann alles weitere per Email.
Viele Grüße
Ashop.tvHallo Ashop.tv ,
nach nicht mal einer Woche ist alles hier

Danke für die schnelle Abwicklung und Top-Service :top:
LG
speedy85 -
Kannst Du auch ein HP Compaq 6510b anbieten, HP-Artikelnummer KE135ET?
-
Hallo,
@ TMausHB: Habe gerade mal geschaut, leider hat keiner unsere Lieferanten das Modell im Angebot, kann ich leider nicht besorgen.
@ radeonspeedy85: Freut uns wenn du zufrienden bist.
Viele Grüße
Ashop.tv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!