Also ich finde auch irgendwie das es o2 in diesem Fall doch wirklich egal sein kann, ob der Vertrag genutzt wird... Ist ja nicht so als würden ihnen Kosten entstehen. Ists nicht eher so, dass man bei diesem Vertrag so gut wie gar keinen zusätzlichen Umsatz generieren kann... Ich mein Sprachnutzung ist nicht drin und Internet komplett inklusive... Spekulieren die auf SMS?
Und wer bitte holt sich ne Wii für 410€ und nen Vertrag den er nicht benutzen will?!?
o2 Active Data L + Nintendo Wii + 70€ Auszahlung • www.handyflash.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gamma6
Also ich finde auch irgendwie das es o2 in diesem Fall doch wirklich egal sein kann, ob der Vertrag genutzt wird... Ist ja nicht so als würden ihnen Kosten entstehen. Ists nicht eher so, dass man bei diesem Vertrag so gut wie gar keinen zusätzlichen Umsatz generieren kann... Ich mein Sprachnutzung ist nicht drin und Internet komplett inklusive... Spekulieren die auf SMS?
Und wer bitte holt sich ne Wii für 410€ und nen Vertrag den er nicht benutzen will?!?Erzähl das mal o2.....
Hast aber volkommen recht
-
Gib mir die eMail eines Verantwortlichen und ich sag dem gern das gleiche*g*
Echt schade das o2 die Angebote so sehr an die kurze Leine legt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!