Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Welches Kennwort meinst du? Wenn du das Kundenkennwort meinst, das bekommt man durch einfaches Ausprobieren raus; zumal viele Händler irgendwelche Standartkennwörter nutzen.

Womit ich einsehen kann auf wen die karte registriert ist.
    Also dann doch unter mein vodafone registrieren.

Was ja auch interessant ist.
    Man darf 25 oder 26 Konten haben unter einer Kundennummer aber nur alle 6 Monate eine Callya karte.

Bringe ich da jetzt iregendwas durcheinander ?

• Das Kundenkennwort, dass man für die Registrierung braucht, ist bei vielen Händlern ein Standartkennwort, welches man durch einfaches durchprobieren herausbekommt.

Ne Begrenzung von Karten unter einer Kundennummer weis ich nicht, meine CallYas haben jeweils immer ne eigene Kundennummer.

• Ich sag mal so.
    Habe auch einige anonyme Vodafone mal ersteigert.
    Aber da wusste ich dass sie auf fremden Namen registriert sind.

Aber bei dem Händler jetzt kann man schon erwarten dass man welche auch auf seinen namen bekommt. Zumal man ja dann auch 10 EUR Startguthaben hat und diese nutzen möchte. Da geht man das nachteilige alle 6 monate nur eine karte mal ein.

Könnte ja jetzt behaupten. ok karte nicht auf merinen registriert. ersteigere ich mir eben ne neue bei den link dann oberhalb.
    Vielleicht hat man ja glück.

• Zitat

Das Kundenkennwort, dass man für die Registrierung braucht, ist bei vielen Händlern ein Standartkennwort, welches man durch einfaches durchprobieren herausbekommt.

Ne Begrenzung von Karten unter einer Kundennummer weis ich nicht, meine CallYas haben jeweils immer ne eigene Kundennummer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    auszug vodafone

25 Konten, 1 Login
    Sie können mit der Kontoverwaltung über nur ein Login auf bis zu 25 Vodafone-Konten und -Verträge zugreifen und diese administrieren. Während Sie zu MeinVodafone eingeloggt sind, können Sie komfortabel zwischen den unterschiedlichen Konten hin- und herspringen, ohne sich erneut einloggen zu müssen.

Bequeme Online-Verwaltung
    Ob Sie nur ein weiteres Konto, z.B. eine CallYa-Karte Ihrer Kinder, oder alle Konten Ihrer Firma hinzufügen möchten - Sie greifen bequem über MeinVodafone auf alle Konten zu.

Volle Flexibilität
    Über die Kontoverwaltung können Sie die unterschiedlichsten Konten administrieren - mit Laufzeitvertrag, CallYa (ohne Vertragsbindung) und auch Verträge, zu denen mehrere Handy-Nummern gehören.

Intuitiver Zugriff
    Wählen Sie nach dem Login zu MeinVodafone aus, welches Konto Sie verwalten möchten. MeinVodafone passt sich automatisch an dieses Konto an und Sie sehen nur die Punkte, die den Berechtigungen des ausgewählten Kontos entsprechen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist man dann jetzt schon automatisch registriert unter mein vodafone?

Was steht unter Mein Vodafone
    Dann kommt das Internet Passwort.

Oder gleich auf Neuregistrierung.

So langsam blickt man da nicht mehr durch.

Und :

Steht man dann gleich auch wieder in der schufa drin wenn man den service nutzt?

• Also man KANN bis zu 25 Karten unter einem Login-Namen laufen lassen, wenn man dies möchte. Hierzu müsste man die neue Karte einfach dem alten Login hinzufügen.

Die Karten sind nicht automatisch für MEIN VODAFONE registriert, dies kann man, sofern man den Dienst MEIN VODAFONE nutzen möchte, selbst über die Webseite tun. Hierzu benötigt man "sein" Kundenkennwort und kann dann während der Registrierung zu MEIN VODAFONE dann sein eigenes Internet-Passwort anlegen, welches man dann für den eigentlichen Login benötigt.

In der Schufa steht nicht von all dem drinn, weil es sich bei einer CallYa Karte nicht um einen Vertrag handelt und somit die Karte allenfalls in der Vodafoneinternen Liste steht.

• Zitat

Also man KANN bis zu 25 Karten unter einem Login-Namen laufen lassen, wenn man dies möchte. Hierzu müsste man die neue Karte einfach dem alten Login hinzufügen.

Die Karten sind nicht automatisch für MEIN VODAFONE registriert, dies kann man, sofern man den Dienst MEIN VODAFONE nutzen möchte, selbst über die Webseite tun. Hierzu benötigt man "sein" Kundenkennwort und kann dann während der Registrierung zu MEIN VODAFONE dann sein eigenes Internet-Passwort anlegen, welches man dann für den eigentlichen Login benötigt.

In der Schufa steht nicht von all dem drinn, weil es sich bei einer CallYa Karte nicht um einen Vertrag handelt und somit die Karte allenfalls in der Vodafoneinternen Liste steht.

Ok, Danke erstmal.

Auch meine Karte ist auf einen anderen Namen registriert.

Wie kann man das jetzt ändern?

Unter Adresse und Bankverbindung online
    Ok, aber was passiert wenn vodafone jetzt behauptet dass meine karte schon anderswo registriert ist?

Ich könnt echt kotzen .

Wie weisst man vodafone das jetzt nach?

Emailadresse noch nicht bestätigt zum kundenlogin.

Ich mein, in dem Fall möchte ich schon dass das meine Karte wird.

• Wie lauet die Vodafone Hotline nochmal?

Ich weiss nmicht wie ihr das sieht.

Aber in meinen Augen hat der Typ falsch gehandelt.

Wenn mehrere Leute jetzt bei vodafone nachfragen und sagen sie haben eine kostenlose Vodafone Karte bei ebay mit 10 EUR Startguthaben ersteigert und mussten auch ne perso angeben..stellen dann aber fest dass diese Karte nicht auf ihren Namen registriert wurde.

Dann muss doch vodafone auch mal reagieren und dem die Provisionen streichen.

Also ich lasse mir das Vorgehen defintiv nicht gefallen.

Oder hat man schon verloren und lässt es einfach sein.

Leute, jetz sind mal Profis und vielleicht auch Händler gefragt die hier agieren und einen tipps geben können.

Das ist definitiv Betrug.

• Die auf falschen Namen registrierten, erhaltenen Karten kann man ja (nach Minimalaufladung) per call ya Transfer leeren und vergessen. Das ist wohl das kleinere Problem.

Interessanter ist es, ob (und wenn ja, welche) Karten auf unsere korrekten Daten registriert wurden und wie wir dies heraus bekommen können?

Bei D1 kann man ja alle seine registrierten LZ-Verträge und xtras automatisch im Login sehen. Gibt es etwas vergleichbares auch bei Vodafone?

Oder hat schonmal jemand bei Vodafone eine "Totalauskunft" aller seiner (Prepaid-) Verträge erhalten? Und wenn ja, wie?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Ich denke mal da muss man sich echt aktiv definitiv an Vodafone wenden und den ganzen Fall schildern.
    Die müssten doch in ihrem system nachschauen können.

Wie gesagt. So einfach lass ich das jetzt nicht auf mich sitzen.

Wir haben alle bei diesen Händler eine Karte ersteigert, aber geliefert wurde eine falsche auf anderen Namen.
    Versehen -ok, bei einen
    Aber: Es sind ja schon mehrere Leute.

Also doch Absicht?

• Und von unserer Seite dürfte uns doch nichts passieren.

Haben uns unter mein Vodafone registriert, kundenkennwort war hier mehr oder weniger im forum und dann stellten wir fest.
    Falsche Adresse.

Wir haben aber den Brief von dem Händler und unseren Personalausweis.
    Wem glaubt Vodavone wohl mehr?

Zumal wenn das mehrere machen die dann auch misstrausisch werden gegen den Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!