Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• o.tel.o (im E-Plus Netz) http://www.dc-files.com/otelo.html

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nichts, das bezog sich auf die Passage "o.tel.o (im E-Plus Netz)". VF lässt seine Tochter wohl nicht im E-Plus Netz funken ;)

• Die zitierte Seite ist mir nicht so recht suspekt. Kein Impressum und wirkt irgendwie komisch. Ich persönlich würde da keine Daten hinterlassen und lieber warten, ob handyflash nochmal Nachschub bekommt. Muss aber jeder selber wissen.
    Genaugenommen will ich so eine Karte auch garnicht bestellen, ist mir nur bei der Recherche aufgefallen...

Bye, Mike

• Ist zwar nicht kostenlos aber ich denke meine Frage passt hier ganz gut.

Da ich heute mein Handy zu Haus vergssen hab, bin ich zum Saturn und hab mir schnell mal son Billig Prepaid Bundle gekauft.

Das ganze ist von o2 und hat ganze 9€ gekostet. Dabei war ein Nokia 1661 mit 1 Euro Stgh.

Ich hab schon ewig und 3 Tage kein Prepaid Handy mehr gekauft. Aber der Preis von 9 Euro ist ja wohl sowas von lächerlich. Wieso ist das so günstig?

Was kostet son Handy in der Herstellung 2-3€? :D

Naja ich bin zu frieden und für einen Tag erfüllt es seine Dienste :)

MfG

Chris

• kannst du überprüfen ob das handy einen sim oder nur einen netlock hat?
    Oder weiß jemand anderes, ob diese i.d.R. Sim oder Netlock haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!