kurze frage;)
thx
eli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurze frage;)
thx
eli
Du kannst ALLE Marken im o2 Netz anrufen, auch FreeNet etc.
danke
ZitatOriginal geschrieben von Eli
danke
....sei lieber vorsichtig......ICH kann mit meinen GenionM und L meine und andere Tchibo nicht flatkostenlos anrufen!....
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
....sei lieber vorsichtig......ICH kann mit meinen GenionM und L meine und andere Tchibo nicht flatkostenlos anrufen!....
Das halte ich für ein Gerücht. Die netzinterne Flat bei o2 gilt in das Netz von o2 und das völlig unabhängig davon bei wem die SIM geschaltet ist. Hauptsache sie läuft im o2-Netz.
ZitatWelche Konditionen gelten in den Tarifen o2 Genion M, L und XL?
Ein o2 Genion Tarif mit Festnetznummer und Homezone ist nicht überall verfügbar. Verfügbarkeitsprüfung bei uns oder unter http://www.o2online.de möglich. Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von o2 in den Tarifen o2 Genion M, L oder XL, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 25 €, mtl. Basispreis 10 €, 20 € bzw. 75 €, Standard-Inlandsgespräche 0,– €/Min. (gilt im Tarif o2 Genion M aus der Homezone ins dt. Festnetz und ins
dt. o2 Mobilfunknetz, außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern; im Tarif o2 Genion L ins dt. Festnetz und ins dt. o2 Mobilfunknetz, außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern, bzw. im Tarif o2 Genion XL in alle dt. Netze,
außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern) bzw. 0,29 €/Min. (gilt in den Tarifen oe Genion M und L für die übrigen Standard-Inlandsgespräche), Taktung 60/60. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.
Ich habe einen Gemion L von Talkine und da klappt das. Schon ausprobiert zu Tchibo, Alice und Fonic. Ebenso die netzinterne SmsFLAT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
Bei welchem Anbieter/Provider hast du deinen Mobilfunkvertrag?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bei welchem Anbieter/Provider hast du deinen Mobilfunkvertrag?
Bestimmt Genion von T-Mobile im Vodafone Netz... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!