Hallo zusammen,
eigentlich wäre diese Anlage ideal für unsere Bedürfnisse (3 ISDN-Nummern auf 4 Mobilteile und ein analoges Gerät zu verteilen).
Und die erste Gigaset hatte auch einige Wochen funktioniert, bevor das Display ausfiel.
Seit dem Austauschgerät (und inzwischen ist es schon das dritte) gibt es aber immer wieder merkwürdige Ausfälle: Das Gerät tut einige Stunden/Tage, dann plötzlich fällt es aus:
Das Gerätedisplay zeigt nichts mehr an, und externe Anrufer bekommen die Nachricht "nicht erreichbar".
An der Hardware wird es wohl nicht liegen, die ist schon zweimal umgetauscht worden.
Und die Leitung ist es auch nicht, die habe ich gestern von einem Elektriker durchmessen lassen.
Der meinte aber, es könnte ein Software-Fehler sein.
Nun die Frage: Sind bei der sx353 solche Bugs bekannt?
Kann man diese (z. B. durch Änderungen in der Konfiguration) vermeiden?
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe, dieses Problem endlich in den Griff zu bekommen, die letzten Monate waren sehr quälend ...