o2 VVL Angebote Monat März ab 0 Euro, - fonmarkt.de

  • Hi,


    Preise sind alle im Shop eingepflegt!Siehe VVL Genion M mit Handy.
    Der Online Vorteil bleibt bestehen solange du keinen Tarifwechsel machst!
    Tarifwechsel in Genion L Aktion ist selbstverständlich auch möglich!
    Siehe VVL Genion L Aktion



    Zitat

    Original geschrieben von Tinenwuschi
    Hi!
    Auch mein Tarif ist ab diesem Monat verlängerbar. Hab Genion M Online + Handy. Der Online-Vorteil könnte also weiterhin bestehen?
    Könntest du mir da nen Preis für´s Nokia 5800 nennen?
    Tarifwechsel in L wäre auch möglich (mit 25€ Fixkosten).


    Lg, Tine

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mal ein wenig in eurem Shop stöbern...

  • Wie siehts aus wenn man von einem alten Genion online mit 100 Frei sms in einen Genion M oder L auch mit 100 Frei sms wechseln will? Geht das? Wenn ja, wie sind da die Handypreise??

  • Moin


    Ja das geht!Handypreise entnimmst du bitte unserer Seite!o2 VVL Genion L usw.......



    PS: Bitte vermerke in deiner Bestellung das du die 100 FreiSMS bei deinem Tarif hast und diese auch behalten möchtest!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Wie siehts aus wenn man von einem alten Genion online mit 100 Frei sms in einen Genion M oder L auch mit 100 Frei sms wechseln will? Geht das? Wenn ja, wie sind da die Handypreise??

  • Servus,


    Ab wann sind Verträge bei euch verlängerbar? Erst wenn die Möglichkeit im O2online Profil aktiviert ist oder auch schon davor?


    Hat das Iphone Garantie in Deutschland?


    Gruß Steffen

  • wieviele würde denn ein asus eee pc 1000h oder eine nintendo wii bei einer vertragsverlängerung eines o2 select online kosten ? sind das auf eurer seite dann die preise unter "o2 vertragsverlängerung alte tarife" ? oder geht da noch was durch die TT aktion ?

  • @ fonmarkt


    Auf der Liste (erste Seite von diesem Angebot) ist das Samsung B2700 aufgeführt aber leiser nicht im Shop.
    Ich würde gern von Genion s mit Handy in den Inclusiv 50 ohne Handy wechseln und das B2700 für meinen Sohn dazu bestellen!!
    Danke schonmal
    jockel / Heike Neuhaus

    Gruß aus DO
    jockel

  • Könnt ihr mir bitte zu 100% bestätigen das wenn ich meinen original o2 Genion L Aktion Online Vertrag bei euch verlängere die Online Vorteile (150 Frei SMS) erhalten bleiben?


    Leider habe ich in diesem Thread noch keine Antworten erhalten, deswegen frage ich hier nochmal


    Denn es schreiben andere Händler wiederum das die Online Vorteile nur erhalten bleiben bei einen VVL direkt bei o2. Bei freie Händler würde man die Online Vorteile verlieren bei einer VVL?


    Vielen Dank!

  • Moin


    Also: Die Kunden die mit einem Online Vorteil bei uns Ihren Vertrag verlängern möchten, behalten auch ihren Online Vorteil!Vorrausgesetzt an dem Tarif wird nix verändert!Im Falle einer Tarifänderung hat man bei einigen Tarifen die Wahl zwischen 15% Rabatt auf die monatliche Rechnungen oder Frei SMS.


    Gruß Taylan


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!