T39m unter Vista mit Outlook 2007 syncen - wie?

• HI,

ich habe nach langem mal wieder ein Ericsson Handy, das T39m. :D
    Nun versuche ich gerade das gute Stück per Bluetooth unter Vista mit Outlook 2007 zu syncen.
    Habe schon die Software von der Sony Ericsson Seite geladen, doch diese läuft nicht unter Vista. Dann habe ich FMA geladen, beim Installieren wird was downgeloaded, aber abgebrochen - läuft auch nicht.

Hat sonst jemand eine Idee?

Thorsten

• Wenn es Dir nur darum geht, Deine Einträge ins T39m zu kriegen - hast Du kein anderes SE bzw. ///, auf dem die Einträge drauf sind? Dann einfach das Telefonbuch per BT aufs T39m schicken!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• HI,

habe ich auch schon versucht, da wird was während der Installation geladen und bricht bei 98% ab?!
    Hast du auch Vista?

EDIT:
    FMA 2.1 Beta läuft nun, findet aber das T39m, obwohl es mit dem Vista anhand der Bluetooth Funktion gefunden wurde und auch gekoppelt ist.

EDIT2:
    FMA erkennt nun mein T39m, ich hatte es nicht richtig gekoppelt - das war früher alles etwas anders.:D

Nur bekomme ich nicht meine Outlook Kontakte gesynct - muss ich da was besonderes beachten?

Thorsten

• Hi,

ich hab Vista aber nur Outlook 2003. Bei mir ging es, wenn ich Sync -> Microsoft Outlook Contacts mache, dann kommt ne Meldung wie lange ich den Zugriff gewähre und dann gehts los. Ich habs mit dem USB-Kabel gemacht. Bei Bedarf kann ichs nachher auch schnell mit Bluetooth probieren.

Gruß

korny

• HI,

vielen Dank für deinen Beitrag.
    Ich habe nun einen Weg gefunden - ich muss erst von Outlook in das FMA syncen und dann ins T39m.
    Was nervig ist, dass ich beim Sync von Outlook zu FMA jeden Kontakt einzeln bestätigen muss - sind 405 Kontakte, muss da auch mal aufräumen.:D
    Mal sehen, vielleicht finde ich für die Zukunft noch einen einfacheren / schnelleren Weg, ansonsten ist das FMA Programm ja super!
    Da sieht man wieder, das Ericsson noch eine sehr große Fangemeinde hat.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!