N82 + Dual Sim Adapter - Erfahrung ?
-
-
-
Im N82 ist kein Platz für diesen Adapter. Kauf Dir einen Cut-Adapter, digital. Ich hab seit Jahren einen von SIMore drin, der klappt problemlos.
Gruß newbieneu
-
Also wenn ich eine zweite Sim Karte so auf den Akku lege, bekomme ich den Deckel problemlos zu, also sollte es doch auch passen ?
Wo hast du deinen denn gekauft?
-
*hoch*
-
also ich hab kein n82, aber du muss bedenken, dass der adapter noch so ein chip hat der etwas dicker ist als eine sim karte.
-
Der Sim Adpater kam heute...passt nicht ins n82. So ein misst. Erstens mal ist er länglich, die Sim Karte müsste also länglich im n82 sein und nicht quer und falls es so wäre, würde er nicht unter den Akkudeckel passen.
Jezt muss ich mir wohl doch den Cut-Adapter, digital kaufen. Weiß einer wo ich den günstig her bekomme ?
-
...ich bin nicht schadenfroh. Aber Dir wurde gesagt, daß der NoCut-Adapter nicht passt!
Lass das Wort "billig" weg und kauf Dir was richtiges - in meiner Antwort hatte ich was von SIMore geschrieben. Der kostet zwar etwas mehr als billig, ist dafür aber in der Akkubelastung nicht zu merken.
Bei den billigen Adaptern wirst Du andere Erfahrungen machen.Gruß newbieneu
PS - Sei Dir bitte darüber klar, daß UMTS wahrscheinlich nicht gehen wird!
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
...
PS - Sei Dir bitte darüber klar, daß UMTS wahrscheinlich nicht gehen wird!Heißt also das ich mit keiner der beiden Sim-Karten mehr ins internet gehen kann ?
-
Nein, dass du das UMTS Netz nicht benutzen kannst. Internet per GPRS/EDGE geht trotzdem noch...
-
Hm, verstehe ich nicht richtig :confused:
UMTS Netz ist doch auch für´s Internet oder nicht ? Also funktioniert HSDPA auch nicht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!