Moin,
ich hab da 6 Emails in meinem Client (sowohl im Eingang als auch Ausgang), die ich gern sichern würd auf'm PC, hab aber keine Ahnung, wie ich diese auslesen kann.
Mit s25@once geht's auf jeden Fall nicht!
Wer weiß was?
Bye,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich hab da 6 Emails in meinem Client (sowohl im Eingang als auch Ausgang), die ich gern sichern würd auf'm PC, hab aber keine Ahnung, wie ich diese auslesen kann.
Mit s25@once geht's auf jeden Fall nicht!
Wer weiß was?
Bye,
Hallo,
das einzige was ich dazu sagen kann ist,
besorge Dir Lotus Nots oder MS Outlock.
Damit kann man auch die E-mails zum PC in das jeweilige Programm übertragen bzw. syncronisieren.
Gruß
Frank
Ich synchronisiere bereits mit Outlook, was sehr gut klappt. Aber bei den Emails geht das ganze nach hinten los, weil dann alle Emails aus Outlook ins Handy gespielt werden.
Wäre schon schön, wen mir einer die genaue Vorgehensweise mit XTND Connect beschreiben würde, um lediglich die Emails aus'm S45i in Outlook zu spielen.:confused: :confused: :confused:
See ya,
Hallo,
das kannst Du in den Syncro-Optionen festlegen!!!
Dort kannst Du einstellen ob von handy zum PC,
von PC zu Handy oder der Volle Abgleicht stattfindet.
Beschäftige Dich einfach mal mit XTND Connect,
dann wirst Du es schon finden.
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!