Gruppentarif bei Media Markt

  • mit dieser Aktion könnte man doch auch ordentlich Gewinn machen bzw. Media Markt Verlust :D man müsste sich Artikel raussuchen die Im internet (Guenstiger.de und Ebay) ca. gleich viel kosten. Z.b. ein Laptop für 600€ dann kauft man diesen 4x, verkauft alle 4 im Internet so würde man doch ordentlich plus machen oder? Ich verstehe das nicht wieso Media Markt sowas macht da machen die doch Minus ohne Ende....


    wenn man das jetzt mit noch teureren Artikeln macht wie Fernseher wird es noch besser :D

  • Zitat

    Original geschrieben von chris2407
    man müsste sich Artikel raussuchen die Im internet (Guenstiger.de und Ebay) ca. gleich viel kosten.


    Ob man aber überhaupt einen Artikel findet, der in diese Kategorie fällt :D


    Moment, da fallen mir die Senseo- Pads ein... Oh, muss sofort los... hoffentlich komm ich nicht statt mit Senseo-Pads als Multi-konsolero heim :eek:

  • Welche Begründung führt der MM dafür an, keine Cash-Karten im Rahmen der Aktion abgeben zu wollen?

  • Der MM verdient auch bei dieser Aktion noch Geld, sonst würden sie es nicht machen. Ich denke bei Cash-Karten ist der WErt fix, es gibt keine bis kaum Gewinnspanne. Die werden wahrscheinlich direkt weitergegeben. Daher die Ausnahme?!


    Eine Liste bzw Zusammentreffen finde ich klasse. Zeigt dem MM, das diese Aktion teuer wird :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Eine Liste bzw Zusammentreffen finde ich klasse.


    Ja, das würde ich auch begrüßen!
    Ich suche Leute im Raum München, die an Artikeln im Wert von ca. 1500 EUR interessiert sind. :top:

  • also ich würde mir ein Nitendo DS kaufen
    würde die anderen 3 auch verschicken für Preis + 3€ Versandt über DHL versichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!