Guten Morgen!
Geht es, dass man auf die Prepaidkarte von ePlus seine Basenummer mitnehmen kann?
Grüße
K
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
Geht es, dass man auf die Prepaidkarte von ePlus seine Basenummer mitnehmen kann?
Grüße
K
Grundsätzlich schon, aber was sagen denn die Infos auf http://www.base.de?
Weiß ich nicht...deswegen poste ich ja hier um mir das Durchforsten zu ersparen. Vielleicht gibts ja jemanden, der das auf Anhieb weiß.
Hab aber da bis jetzt auch nur was dazu gefunden, wie man das anstellt um seine Nummer mit zu Base mitzunehmen.
Grundsätzlich eben nicht !
E-Plus stellt ausgelaufene Laufzeitverträge grundsätzlich auf Forderung des Kunden nicht auf seine Prepaidkarte um. Von sich aus aber in Einzelfällen. Dies wurde hier um Forum alles schon vielfach diskutiert.
Wenn man seine Nummer sicher behalten möchte hilft nur die Portierung zur E-Plus-Marke SIMYO. Zu beantragen max. 90 Tage vor Vertragsende oder 30 Tage danach.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Grundsätzlich eben nicht !
Wenn man seine Nummer sicher behalten möchte hilft nur die Portierung zur E-Plus-Marke SIMYO. Zu beantragen max. 90 Tage vor Vertragsende oder 30 Tage danach.
Genau das war ja auch meine Frage
...ob man seine BASE.Nummer zur ePlus.Prepaidkarte mitnehmen kann ![]()
Tut mir Leid, aber das war nicht deine Frage.
Denn die E+-Prepaidkarte ist eine Free&Easy-Karte.
Zu denen ist eine Portierung überhaupt gar nicht möglich.
Zu Simyo kann man portieren.
Simyo ist aber, im eigentlichen Sinne eben keine E+-Prepaidkarte, sondern ein Discounter der im E+-Netz arbeitet.
Der Wechsel von Base zu simyo ist daher generell möglich, habe ich schon gemacht, und wird i.d.R. nicht mit einer Portierungsgebühr belegt.
Das ist allerdings nur inoffiziell so, und nichts worauf man rechtlichen Anspruch hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!