Vodafone DatenFlat Nur 24,95€ (young)+Netbook Samsung NC10+25 € Cash für TT-ler

  • Hab grad nach Absprache mit meinem Sohn für ihn und in seinem Namen online bestellt.


    Als Bankverbindung hab ich im Webformular meine eigene eingetragen.


    Das auszudruckende und zu unterschreibende Formular verlangt jetzt aber anscheinend, dass Vertragsinhaber und Kontoinhaber identisch sind.


    Ist die gewünschte Konstellation nicht möglich?


    Danke für eine Antwort,
    Arnold

  • Hi,
    hätte sehr interesse am Angebot jedoch möchte ich kurz was fragen und zwar
    handelt es sich um eine Flatrate oder liege ich da falsch?
    Also ich kann so lange wie ich will im internet surfen für 24.95€ Monatlich ?!


  • Ja, ist möglich.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
    Hi,
    hätte sehr interesse am Angebot jedoch möchte ich kurz was fragen und zwar
    handelt es sich um eine Flatrate oder liege ich da falsch?
    Also ich kann so lange wie ich will im internet surfen für 24.95€ Monatlich ?!


    Ja, es handelt sich um eine Flatrate für rechnerisch 24,95 € monatlich.


    mfg
    Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Gibt es denn im nächsten Monat ein Aktion mit Auszahlung + Stick OHNE das Samsung NC 10 Netbook 3G ??


    lg TheBig

  • Hallo,
    gilt das Angebot auch für Schwerbehinderte?
    Wenn ja, auch wenn noch ein alter "Aktion 80"-Tarif noch läuft?
    Gilt das Angebot auch nächsten Monat noch?
    Gruß
    schurke2000

  • Mein Samsung ist inzwischen auch gekommen und ich surfe gerade darauf über die neue Vodafone-Flatrate.
    Bin also soweit zufrieden, außer der langen Lieferzeit von über zwei Wochen gibt es bisher nichts zu bemängeln. Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt kann man sowohl das Angebot als auch das Produkt uneingeschränkt empfehlen. :)

  • Exakte Modellbezeichnung?


    Hallo,


    welches Samsung NC10 Modell ist es genau?


    Gibt es eine Sonderkondition für die Twincard, wenn ich sie sofort mitbestelle?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!