Was ist +100000000 für eine Telefonnummer ?

• ich kann garnicht zurückrufen !
    es wird mir immer gesagt : die von ihnen gewählte Telefonnummer ist mit ihrer callya Karte nicht zu erreichen.

• na der der mich angerufen hat. habe ja eine stimme gehört aber nichts wirklich verstanden :confused: hat sich nach einen türkischen akzent angehört soweit ich hören konnte.

• Zitat

Original geschrieben von gast147
    ich kann garnicht zurückrufen !
    es wird mir immer gesagt : die von ihnen gewählte Telefonnummer ist mit ihrer callya Karte nicht zu erreichen.

Nochmal: diese Nummer gibt es nicht wirklich! Daher ist sie nicht nur mit Deiner CallYa-Karte nicht erreichbar, sondern auch von keinem anderen Anschluss auf diesem Planeten. Der, der Dich da angerufen hat (Mensch oder Maschine sei mal dahin gestellt), wird daher auch nicht unter dieser Nummer abheben können. Unter anderem das ist ja der Gag dabei. Wenn er wollte, daß Du ihn zurückrufst, könnte er ja auch seine richtige Nummer übermitteln oder eine, die Du erreichen können sollst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!